Freitag, 11. Januar 2019

Weihnachtsmarkt = Wintergarten

Der kleine Weihnachtsmarkt hat sich nun in einen winterlichen Garten verwandelt, in dem die Kinder Schlitten fahren und sich in der Hütte etwas aufwärmen können.


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    dein Wintergarten schaut gut aus. Schön wie die Kinder auf ihren Schlitten rodeln. Warm eingepackt macht das auch viel Spaß.

    Einen schönen Freitag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett, da gerät manches kleine Mädchen ins Schwärmen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöne Idee, so wird es ganz winterlich, aber die kleinen Püppchen sind ja schön warm eingepackt.

    Liebe grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst, Gabi, Weihnachten ist abgeräumt und nun können die Püppis fleißig rodeln. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Idee hattest du da wieder, so hast du die Winterstimmung auch gleich im Wohnzimmer.
    Ein gutes WE wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Na dann gute Schlittenfahrt und danach einen heissen Punsch in der Bude. Schön hast du deinen Garten gestaltet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dein Wintergarten sieht entzückend aus. Die vielen kleinen Details sind so niedlich. Der Schneemann hat ja sogar ein Vogelhäuschen. Deine Puppenkinder haben es wirklich gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach da hätte ich als Kind gern mit gespielt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.