Sonntag, 13. Januar 2019

Das T zur Woche 3

gesehen und fotografiert auf Schloss Moyland




Diese Eingangstür sollte man wohl besser nicht benutzen

Das "Haus" ist eins der Kunstwerke und Skulpturen rund um das Schloss. Es stand quasi auf einer Ecke im Burggraben. Die Größe war die eines Gartenhauses 






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

13 Kommentare:

  1. *lacht*...ne, das solle man wirklich nicht; wobei bei dem "geöffneten Fenster" dürfte es eh keine Rolle mehr spielen ;-)))

    Ne, schon witzig gemacht und sieht so total real aus, auf diese Idee zu kommen...Würde man bei einem Schloss auch nicht vermuten, fehlt mir der Zusammenhang, aber Kunst ist Kunst und zudem doch bestimmt auch ein Anziehungsobjekt für Besucher.

    Klasse T und danke dir dass du damit dabei bist. Freue mich sehr drüber und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag (Beagletreffen)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beagletreffen ist erst nächste Woche wieder - ich hoffe dann nicht so abzusaufen wie es heute der Fall wäre. Denn hier regnet es nun ununterbrochen

      Löschen
    2. Oh jeh...so ununterbrochen nervt :-(((

      Löschen
  2. Eine im wahrsten Sinne eine ver-rückte Idee.
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ui, steht da jemandem das Wasser sogar bis zum Hals? :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schade um das schöne Haus...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - gefällt mir!!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste jetzt erst zweimal schauen. Das versunkene Haus ist echt eine verrückte und doch lustige Idee. Da kann man nur hoffen, dass nicht Frost kommt und das Wasser gefriert und darauf Schnee das Haus unter sich begräbt - wäre schade :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Gabi Ideen muss man haben - auch wenn sie sehr eigenwillig sind ;-))
    Ich find's wirklich witzig und die Perspektive, die Du gewählt hast, macht das Bild besonders.
    Ja Kunst ist Kunst, ist Kunst, ist Kunst ..........

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    du findest wirklich immer sehr originelle Türen und diesmal ist es sogar ein ganzes Haus. Das sieht ja aus als ob drinnen noch Licht ist.
    Die Spiegelung finde ich toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    tolles Bild und mit seiner Spiegelung. Das wäre auch ein feines Motiv für Montag gewesen.
    Ein Tor mal ganz anders.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Das fällt unter interessante Kunst und mit der Spiegelung super! Mir gefällt es,eine besondere Tür!
    Liebe Grüsse,Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein schiefes Häuschen...wie schade um das schöne Häusschen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.