Mittwoch, 23. Januar 2019

Bei Frost hilft nur warm toben

letzten Sonntag auf dem Beagle-Spielplatz





Herrchen, ich hab auch hunger ..... bitte bitte.....


komm spielen

 

 ...hab dich
 

9 Kommentare:

  1. Ach, die haben's schön.
    So etwas vermisste ich immer hier bei mir, denn auf eine normale Hundewiese wollte ich mit Joy (sorry, heißt so wie Dein Baby *gg*) nicht gehen,
    weil die Größenunterschiede zu eklatant waren. Nicht jedem Rottweiler oder Schäfer traue ich über den Weg und nur die Kleinen, sind in der
    Minderheit.
    Aber das Thema hat sich ja ohnedies relativiert, denn Joy mit ihrem vergrößerten Herz und teilweise Wasser in der Lunge, kann sowieso nicht mehr
    so herumtollen.
    Deiner Dina und den anderen sieht man es an, wie sehr sie diese "Freiheit" genießen.

    Liebe Grüße und einen Streichler für Dina
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Gabi, da hast du tolle Fotos gemacht und alle scheinen sich trotz Kälte wohl zu fühlen.

    Liebe winterliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das sind wieder so tolle Fotos von der Beagle-Rasselbande. Ja klar, bei diesen kalten Temperaturen muss man sich bewegen, sonst fängt man an zu frieren.
    Einfach toll zu sehen, wie miteinander herumbalgen und das gemeinsame Toben genießen. :-)
    Toll, dass es so einen Verein bei euch gibt, wo dies möglich ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr wunderbares Wetter um den Kleinen beim Spielen zuzuschauen. Ich denke mal, da hatten am Sonntag nicht nur die Hunde ihren Spaß, sondern auch alle Frauchen und Herrchen.
    Wenn man die Bilder ansieht möchte man glatt Hund sein, die Freude kommt so richtig rüber.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wir Hunde haben ja in jedr witterung die richtige Bekleidung - diesbbezüglich ist ja bei den Menschen irgendetwas schief gegangen!!!!!
    Sieht nach einen ganz tollen Sonntag aus - hüpsche Bilder.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  6. brrr...sieht fröstelig aus, aber stimmt...toben hilft. Wieder so schön anzuschauen, ganz klasse!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sieht es heute aus? Habt ihr auch so grausliches Schmuddelwetter?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist total gruselig, nass und matschig. Ich hoffe dass es bis nächste Woche, zum nächsten Beagletreffen wieder etwas trockener ist

      Löschen
  8. So tolle Fotos, liebe Gabi, die Hunde beim Spielen und Toben zu beobachten ist für mich schöner, als fernsehen. Ich könnte ihnen stundenlang zusehen. Der Nachteil bei nassem und matschigem Boden ist, dass sie anschließend entsprechend aussehen. Aber das nimmt man doch gerne in Kauf.
    Hauptsache, die Hunde haben ihren Spaß und das sieht man ihnen wirklich an.

    Schön dein Baby und die Kleine bei der Schlittenfahrt. Es war wieder sehr unterhaltsam und interessant bei Dir, liebe Gabi.
    Wünsche dir und den deinen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine hoffentlich trockene Woche.
    Liebe Grüße von Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.