Montag, 14. Januar 2019

Fokus auf SW - Woche 3

Regen, Regen, Regen..... so komme ich nie an vernünftige neue Fotos.

Des halb noch mal sein Foto vom Übungsköpfchen.

Mittlerweile hat sie Augen bekommen und schon sieht es nicht mehr so gruselig aus.









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

7 Kommentare:

  1. Oh jaaa...das stimmt, und so schöne grüne Augen hat sie bekommen. Toll geworden und klasse es für den Fokus zu zeigen.

    Ich drücke mal die Daumen dass das Wetter dir diese Woche ein paar Sonnenstrahlen beschert.

    Hab, egal wie das Wetter wird, einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    sie wird nun das was sie mal werden will und schaut schon gut aus mir ihren grünen Augen. Bin gespannt, wenn sie fertig ist.
    Gabi, mir geht es wie dir, Habe , außer den Schneebildern, noch keine Bilder machen können. Ok, das Jahr fängt ja auch erst richtig an.

    Wünsche dir eine feine kreative Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    unglaublich, was Augen ausmachen! Schon schaut das neue Baby gleich ganz anders aus. Wunderschöne grüne Augen hat die Kleine, die hätte
    ich auf jeden Fall auch in den Fokus genommen. Auf jeden Fall hast du sie schon ganz toll bearbeitet. Bist halt eine ganz liebe Puppenmama. :-)

    Ich habe in diesem Jahr auch noch nicht viel draußen fotografiert, irgendwie fehlt einem der drive. Und bei Regen mit der Kamera herumzulaufen, macht
    auch nicht gerade Spaß.
    Es kommen auch wieder bessere Tage. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber ein gewaltiger Unterschied. Richtig toll sieht dein neues Baby nun mit den grünen Augen aus. Ganz klar, dass die nun auch in den Fokus müssen.
    Ich denke auch, es könnte so langsam mal wieder bunt werden, das Grau geht auf die Nerven.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Und so kommt wieder dein Püppchen zu Ehren. Es hat es ja verdient, do schön wie es jetzt gucken kann :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hui, tolle Fortschritte, gut gemacht liebe Gabi, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Augen ..... und noch dazu grüne..... eine wunderbare Totalverwandlung Deines Babys.
    Du bist wirklich unglaublich kreativ und wagst Dich an Dinge, die Dein Talent voll zum Ausdruck bringen.
    Prinzessin Joy wird viele Fans haben ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.