Freitag, 29. November 2019

Auf auf ..... zu Gabi's Weihnachtsmärkchen




....denn heute ist Eröffnung und es gibt ein heißes Getränk und einen Keks gratis.



Der Weihnachtsmann ist ebenso da, um die Wunschzettel der Kinder entgegen zu nehmen




11 Kommentare:

  1. Ha...jetzt habe ich gesehen was du und ich gemeinsam in der Bude stehen habe ;-)) Toll das dein Markt geöffnet ist. Sieht aber auch wieder zu schön aus und macht mir richtig Lust bei mir das auch noch zu erweitern ;-) Das werde ich im Hinterkopf behalten.

    Ich schlendere dann nochmal bei dir rüber, halte den einen oder anderen Plausch und genieße die Gemütlichkeit ;-)

    Wünsche euch einen superschönen Start ins Adventswochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen!!!😁 Ein heißes Getränk und einen Keks gratis.😋
    Soo goldige Details, da hat man viel zu gucken und zu schnüffeln.
    Danke für die Einladung und noch viel Erfolg und nette Kunden !...

    wünscht mit
    Liebgruß
    der Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ....... und dann wünsche ich mir noch den Poncho in Rot und Gelb....... ;-)
    Allerliebst Dein Weihnachtsmarkt und bei meinem Durchschlendern habe ich viele Dinge gesehen, die ich gerne mag.
    Danke für Deine Einladung und vor allem den Keks, der war soooo lecker ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, liebe Gabi, das ja so wunderschön. Da folge ich doch gerne Deiner Einladung und mache einen Bummel und schaue mir alles in Ruhe an. Der Weihnachtsmann ist auch da. Eigentlich habe ich so gar keine Wünsche, nur dass ich noch lange gesund bleibe. Ob er so einen Wunschzettel auch entgegennimmt. Außerdem hat Dein Weihnachtsmarkt noch einen riesen Vorteil. Man bekommt beim Rumschlendern keine kalten Füße.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar nimmt der Weihnachtsmann auch solche wünsche an - er tut halt was möglich ist :-)

      Das mit dem keine-kalten-Füßen-bekommen ist wirklich ein Vorteil....( vor allem wenn ich dir nun noch erzähle, das das ganze bei mir auf der Heizung steht)

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist ein wirklich bezaubernder Weihnachtsmarkt. So liebevoll ausgestattet und mit dem warmen Licht schaut er einfach himmlisch aus.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu, der Weihnachtsmarkt hat auch in diesem Jahr wieder seine Pforten geöffnet.:-)
    Ein heißes Getränk und einen Keks gratis heute, da kann auch ich nicht widerstehen.....hmmmmm, Kakao war echt lecker und der Keks schmeckt super!

    Gabi, du hast alles wieder so schön mit vielen tollen Details hergerichtet und dekoriert. :-)

    Jetzt bummele ich noch ein wenig um die Stände und frag mal die Kids, welche Wünsche sie denn an den Weihnachtsmann haben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll hast du das wieder zusammen gestellt, da fehlt eigentlich nur noch ein Hund deer hilft die Kekse zu verputzen.
    Dir ein ganz feines WE

    AntwortenLöschen
  8. ...faszinierend wie detailreich dieses Minis sind, liebe Gabi,
    es gibt viel zu entdecken...klasse,

    wünsche euch ein entspanntes erstes Adventwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Du hast deinen Weihnachtsmarkt wieder ganz toll gestaltet. Ich sehe mich dann mal ein bisschen um.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    so niedlich hast du den Weihnachtsmarkt wieder gestaltet. Die vielen kleinen Details. Ich kann nur staunen. Hoffentlich kann der Weihnachtsmann den Kindern alle Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.