Sonntag, 24. November 2019

das T zur Woche 48


Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

heute fahren wir über die Weserbrücke bei Danneberg




einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, vor allem auch das sie farblich abgesetzt wurde. Die hat was, wobei ich mich sofort gefragt habe wieviele Leichtsinnige wohl schon versucht haben dort hochzuklettern bzw. zu gehen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perspektive und überhaupt ein sehenswertes Bauwerk.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eine schöne Brücke, die besonders viel Harmonie in der Architektur zeigt.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tore von vielen Brücken sind für mich einfach sehenswert. Du hast eine harmonisch wirkende Durchfahrt erwischt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne, harmonische Architektur! Ich ärgere mich immer wenn ich nicht anhalten kann bei so schönen Perspektiven! Sehr schön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für Dich
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ein spektakuläres Bild, liebe Gabi - super schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend und schicke liebste Dinakauler mit! (Die Katzenkrauler habe ich weitergegeben :-) Danke dafür! :-))
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/freunde-kultur-genuss-in-wien.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das ist auch eine schöne Übersetzung des Wortes Tor. Erinnert mich an die Brücke, wenn man auf die Insel Rügen fährt. Toll hast Du die Brückenkonstruktion eingefangen. Das ein sehr gelungene Aufnahme.

    Das Makroobjektiv habe ich schon sehr lange. Habe ich mir damals gleich zu der Spiegelreflex dazugekauft. Ab und an habe ich ja immer wieder mal benutzt. Im Moment habe ich aber gerade wieder einmal Lust damit rumzuexperimentieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so enfallsreich liebe Gabi, tolle Aufnahme
    meint das Frauchen von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Auch so etwas kann ein Tor sein! Gute Idee, und erinnert mich ein wenig an die in Speyer. Aber Deine ist noch mal ganz anders, auch durch die Farben!

    Schöne neue Woche Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schon ein imposantes Bauwerk, liebe Gabi. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.