Samstag, 9. November 2019

Herbstleuchten

Gestern zeigte sich der November stundenweise vor seiner schönsten Seite.
wir haben da für einen Waldspaziergang genutzt


11 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich herrlich aus !
    Diese fast "Frühlingsgrün " ist wirklich wunderschön wenn die Sonne es erleuchtet.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön, danke dir für die wundervollen Impressionen.

    Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch so wunderschön kann der November sein. Gestern am frühen Nachmittag war es einfach klasse.

    Liebe Grüße zum Wochenende sendet dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Gestern hat es bei uns nur geregnet, liebe Gabi.
    Heute ist es durchwachsen, mal Sonne, mal dunkle Wolken und die Wetter-App zeigt Nieselregen an.
    Mal sehen, ich werde aber doch noch eine Runde drehen draußen.

    Ich genieße aber jetzt erst einmal hier dein Herbstleuchten, wunderschön hast du das bunte Laub der Bäume eingefangen. :-)

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst gerade Sonne in den Tag, wobei einzelne Strahlen bei uns jetzt auch schwach durch den Nebel drücken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Deine wunderschönen Bilder helfen mir gerade über dieses Zum-Verzweifeln-Wetter das bei mir herrscht hinweg.
    Nebel, Wolken schwarz und bis zum Boden reichend, Nieselregen - nur die Kälte ist nicht so arg. Also November pur.
    Gedanklich wandere ich Deinen Weg entlang und erfreue mich an diesen leuchtenden Farben.

    Liebe Grüße und hab' ein schönes, erholsames Wochenende
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Deine herrlichen November-Fotos zeigen uns, wie schön es sein kann und trösten uns über unser etwas weniger schönes Wetter hinweg.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Gabi, so herrlich kann es im November auch sein. Das schaut man sich doch immer wieder gerne an, zumal das heute bei uns mit dem Leuchten so überhaupt nicht funktioniert hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunder- wunderschön die herrlichen Herbstbilder.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wunderschön sieht es bei euch im Wald aus. Im Sonnenschein leuchtet das Laub herrlich. Wir hatten heute Nachmittag auch sehr schönes Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Gabi, nun schaffe ich es endlich mal wieder, mir all deine tollen Fotos und Erlebnisse anzuschauen, bzw. zu lesen. Eure letzte Tour habe ich zum Teil auch verfolgt. Da habt ihr wieder viel gesehen und erlebt !
    Die Fotos von deinen Puppen und von Dina sind wieder ganz großartig, aber auch alle anderen sind sehr sehenswert. Ich finde es toll, dass ihr so viel unterwegs seid. Zu Hause sitzen kann man auch im späten Alter noch ;o) !!!!

    Hab' noch einen gemütlichen November, der ja wettermäßig sehr zu wünschen übrig lässt und sei herzlich gegrüßt von
    Laura, die sich auch noch ganz herzlich für deine netten Kommentare bei mir bedanken möchte.´

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.