Donnerstag, 28. November 2019

November - Collage




Nun ist auch der November fast schon wieder vorbei.

Es war für mich ein ruhiger Monat mit eher kurzen Spaziergängen.
Dina und ich waren etwas erkältet haben und aber gut wieder erholt

Das Wetter hatte von allem was zu bieten:
Regen, Nebel, aber auch ganz viel Sonnenschein und ein bisschen Frost.

Insgesamt also gar  nicht so schlecht. 
... und wenn es dann doch mal zu ungemütlich war,
dann habe ich es mir drinnen gemütlich gemacht und gehandarbeitet.









Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

14 Kommentare:

  1. ....und genau so "nicht schlecht", eher im Gegenteil, echt schön wirkt auch deine Collage. Auch solch kurze Spaziergänge bringen schon etwas Erholung und ich finde es immer ein gutes Zeichen wenn man gerne zu Hause ist. Das zeigt dass man sich da auch wohlfühlt und keine Langeweile verspüren muss.

    Wünsche dir bzw. euch noch schöne letzte Tage im November und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine schöne Collage ist insgesamt ganz "rund", wenn auch eckig. 😁

    Was häkelst Du denn Schönes? Darf man fragen?
    Gar nicht neugierig, der Tiger.
    🐯

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto war nur ein Ausprobieren ich habe mich dann entschlossen doch rostrote Wolle zu nehmen und zu stricken - und zwar einen Poncho

      Löschen
    2. Wow👍, na dann gutes Geklapper!😊

      Löschen
  3. Guten Morgen, auch Dein November zeigt in der Collage tolle Momentaufnahmen von schönen und ereignisreichen Stunden.
    Besonders gefällt mir dabei das Bild in der Mitte. Was häkelst Du?

    Was bringt uns der Dezember - lassen wir uns überraschen mit der Adventszeit, Weihnachten und Neujahr...

    ...immer noch herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hatte ich nur ein Muster ausprobiert, das war mir aber zu dunkel beim arbeiten deshalb habe ich mich umentscheiden und dicke rostrote wolle hervorgekramt, da stricke ich mir jetzt einen Poncho draus

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    wenn man zurückblickend sagen kann, dass es ein schöner Monat war, dann hat man doch alles richtig gemacht. Eine wunderschöne Collage hast Du zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da war Dein November um vieles schöner, als meiner hier.
    Wir sind seit Wochen im Nebel und mit bewölktem Himmel konfrontiert und mieselsüchtig könnte man werden.
    Gut, dass auch ich mich beschäftigen kann und will, so muss ich nicht unbedingt immer den Blick zum Fenster wenden.
    Deine Collage schaut richtig "gemütlich" aus und ich habe schon gelesen was Dein nächstes Handarbeitsstück ist. Toll !!!
    Gutes Gelingen und viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    der November hat dir von allem etwas beschert und du hast stets das Beste darauf gemacht.
    Super geworden ist deine Zusammenstellung und neben dem Herbstleuchten gefallen mir aber auch sehr gut die Nebelstimmungen. :-)
    Gehäkelt wird zwar jetzt doch nicht, aber ich bin schon gespannt auf deinen Poncho, den du in Arbeit hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Genau so wie in deiner Collage war der November. Wenn es draußen ungemütlich ist, würde ich auch kurze Spaziergänge bevorzugen und es mir drinnen gemütlich machen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich freue mich das es dir und Dina wieder besser geht. Deine Collage sieht sehr schön aus. Besonders der bunte Herbstwald sieht toll aus. Ich habe auch schon die ersten Lebkuchen vernascht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht irgendwie gemühtlich, kuschelig aus, genau die richtige Jahreszeit um die Nadeln klipern zu lassen - meint mein Frauchen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. ...das klingt nach einer wirklich guten Zeit, liebe Gabi,
    und du warst die letzten Monate ja auch genug unterwegs, um jetzt mal gemütlich zu Hause zu bleiben...das Herbstlaub leuchtet auch im Grau schön,

    wünsche dir einen guten Start in einen geruhsamen Advent,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.