Dienstag, 12. November 2019

Ich sehe ROT - DigitalArt #40 & Creatives



Dieser wunderschöne dunkelrote Mercedes fuhr auf unserer letzten Tour vor uns her
und bog dann, für mich ganz unpassend, zum DriveIn ab



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________



Juttas Vorlage:



meine Bearbeitung:





Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn wir im Oktober sehr viel unterwegs waren habe ich es bis auf 1x immer geschafft montags zum Nähtreff zu gehen. Entstanden sind in dieser zeit ein roter Wollrock und ein Sweatshirt






Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gabi
    Also der Mercedes wäre meiner!!!!...... wenn ich ihn günstig haben könnte *lach*
    Ja, diese Bauart-Reihe, die mag ich besonders. In Sindelfingen in der Motorworld (Region Stuttgart) da stehen sie, die Objekte der Begierde, aber sobald man die Preise sieht,
    wird man sofort auf den Boden der Realität zurückgeholt.
    Deine modische Fleißaufgabe ist wieder ein "Zuckerl" der farblichen Abstimmung und ich kann nur sagen *Gratulation* - steht Dir ausgezeichnet. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag - hier regnet es in Strömen ;-((
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  2. Ob der Rote Flitzer wohl ohne aussteigen das bestellte durch die Scheibe reichen kann?
    Dein genähtes Outfit mit den vielen raffinierten Details steht dir sehr gut und sieht schön aus. Viel Spass beim tragen, da bekommst du sicher nicht nur von mir ein Kompliment dafür.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Toll der rote Oldtimer und die digitale Beabreitung ist dir so schön gelungen!
    Dein selbstgenähtes Outfit hast du toll hin bekommen, steht dir gut! "Dickes Lob"
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Alt und Neu lässt sich also doch kombinieren ;-)
    Und mein angefrösteltes Herbstblatt macht sich sehr gut in deiner Bearbeitung !
    Dass du so toll nähen kannst bewundere ich sehr.
    Eigentlich kann ich ja auch nähen . . . trotzdem benütze ich meine Nähmaschine nur zum ausbessern ;-)
    Ich habe einfach keine Geduld mehr, seufz.
    Danke fürs verlinken und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi!
    Aaaaah, ich müsste mir den Flitzer mit Elisabetta teilen, denn auch ich fahre gerne damit!
    Was die wohl bei McDo gedacht haben, als der dort vorfuhr :-D

    Deine digitale Bearbeitung gefällt mir sehr und auch dein Outfit. Was du immer alles so zauberst!!! Toll!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Auto würde mir gefallen! Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr, schön und anders, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. 3 x toll, kann ich da nur sagen, liebe Gabi. Als erstes kommt dieser wunderschöne alte Oldtimer daher. Ach, ich liebe solche Autos einfach. Gefallen finde ich aber auch an Deiner Bearbeitung der Herbstblätter und Deine Nähkünste bewundere ich sowieso schon immer. Ganz toll schaust Du aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht was mir heute am besten gefällt. Dieser tolle rote Oldtimer oder dein schickes neues Outfit. Du kannst wirklich ganz wundervoll nähen und siehst in deinen Sachen auch super aus. Steht dir ganz ausgezeichnet.
    Aber auch die Bildbearbeitung mit den Aquarellfarben im Hintergrund und den ersten Eiskristallen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Da weiß man gar nicht was man zuerst loben soll! Alles super gesehen, bearbeitet, genäht❣️ Und sehr tragbar für Dich!!!

    Liebgrüßen tut
    der Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. The old red car is so charming - the same color as your pretty skirt! You have added frost to Jutta's maple leaves - nicely done. And your autumn is not at all grey! Thank you for the color!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    dieser alte Mercedes ist echt ein tolles Antiquariat, darin würde ich auch gerne eine Runde drehen.:-)
    Eine tolle Collage hast du aus Juttas Vorlagebild erstellt, der Herbst wird somit um ein Vielfaches bunter und wie man sieht, hat nun auch
    Väterchen Frost schon zugeschlagen. Heute bei diesem total grauen Tag tun deine Farben hier richtig gut.:-)

    Wow, ein tolles neues Outfit hast du dir wieder genäht. Das Shirt passt perfekt zum Rock und beides kleidet dich sehr, sehr gut. Finde ich echt toll, wie schön du nähen kannst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    so ein wunderschöner Oldie begeistert uns immer wieder, gell.
    Deine digitale Bearbeitung ist ganz bezaubernd. Sicher werden jetzt immer öfter echte Eiskristalle zu entdecken sein.
    Deine Nähkünste bewundere ich ja schon lange. Die Stickerei auf dem Shirt ist einfach Klasse.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wuff Gabi,
    da hast du ja wieder eine Rosine beobachtet, der rote Flitzer ist echt etwas ganz besonderes, fast wie dein gelungenes Werk.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Boa ist der schön...den würde ich auch sofort fahren wollen. Was für ein Schätzchen♥ Tja, und dein Herbstbild hat was von einer Postkarte, gefällt mir, so wie auch dein Rock und das Shirt. Da finde ich besonders klasse wie du den Kragen und die Ärmel gestaltet hast. Sieht toll aus und steht dir.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    einen sehr schönen kleinen Flitzer hast du entdeckt. Der würde mir auch gefallen ;-) Das Foto hast du sehr gut bearbeitet. Ist eigentlich eine richtig schöne Herbstkarte geworden. Dein neues Outfit steht dir ausgezeichnet. Ich staune immer wieder was du alles nähst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.