Donnerstag, 21. November 2019

Sonntagsspaziergang

im Diepental bei Leichlingen


15 Kommentare:

  1. Auch wenn der Himmel trübe wirkt...es sieht schön aus. Herrlich all die Farben und diese Spiegelungen auf einer echt sowas von glatten Wasseroberfläche. Tolle Bilder.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein schöner und noch bunter Sonntagsspaziergang, und ebensolche Bilder bringst Du uns mit. Dafür danke und einen angenehmen Donnerstag!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das muss ja auch eine wunderschöne Ecke sein. Seenlandschaften liebe ich und bin dort auch immer wieder gerne unterwegs. Herrlich Aufnahmen hast Du mitgebracht. Noch viel Buntes ist zu sehen und Spiegelung ist natürlich einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Den Sonntagsspaziergang hätte ich auch sehr gerne unternommen. Ruhig und erholsam sieht es dort aus und die Wasserspiegelungen kann man wahrscheinlich in dem Restaurant bei Kaffee und Kuchen so richtig genießen...natürlich erst nach dem Spaziergang :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. das war ein wunderschöner Spaziergang. Wenn alles so schön bunt vom Herbst erscheint, jetzt macht es noch mehr Spaß!
    Die Wasserspiegelung ist ja toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. solche novemberspaziergänge schätze ich auch sehr! das licht wirkt ein wenig magisch und die bunten blätter leuchten noch schön.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Sonntagsspaziergang gut und schön, herrliche Gegend, Wasser mit Spiegelung, Ruhe ohne Ende, also gemütlich,
    aber das Wichtigste dabei f.e.h.l.t !!! Wo war Dina???
    Kann ja gar nicht sein, dass sie nicht dabei war, gell?

    Liebe Grüße und einen Extra-Streichler für Dina
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar war Dina dabei, nur es war ein wenig dunkel im Wald, so dass die Fotos von ihr leider verwackelt waren, wegen der langen Belichtungszeit

      Löschen
  8. Liebe Gabi,

    wunderbare Herbstbilder.

    Mein Beitrag beim DND: https://deramateurphotograph.de/2019/11/21/215-voigtlaender-super-wide-heliar-f4-5-15mm-birke/

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Collage, da ist der ganze Herbst drin enthalten. Nun ist es wohl bald vorbei mit dem Bunt.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Eindrücke. Ich hätte die Fotos gerne einzeln angeklickt und in größer gesehen. Geht leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal?
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Noch kann man den Herbst von seiner schöne, bunten Seite in deiner Collage bewundern.
    Mir gefallen auch die Spiegelungen sehr.
    Danke fürs verlinken zum "DND"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich auch gerne mit euch bummeln gehen, die Stimmung da ist wunderbar.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. fantastische Bilder
    sehr schön die Spiegelungen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    sehr schön sehen bei euch die herbstlichen Wälder aus. Das muss ein herrlicher Spaziergang gewesen sein. Für Dina gab es bestimmt viel zu schnuppern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.