Samstag, 2. November 2019

Oktober - Collage



Auch den Oktober haben wir in vollen Zügen ausgenutzt und sind viel unterwegs gewesen. 
Die goldenen Tage haben uns natürlich besser gefallen, wie die Regentage, die wir still geduldet haben.
Nun steht unser Roadrunner auf seinem Winterquartier.
Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

6 Kommentare:

  1. Das sieht aber auch schön aus auf der Collage, wobei das Regenbild auch voll dazu passt und ja zeigt wie es anders sein kann. Ihr hattet jedenfalls einen klasse Monat und voll ausgenutzt. Nun kann im Winterquartier nach den "Fehlern" gesucht werden und ich bin überzeugt auch du wirst dir das eine oder andere "einfallen" lassen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, Fehler nehme ich wieder zurück *gg*

    Ich habe sagen wollen, dass Deine Collage genau das zeigt, was Ihr hattet - Sonnentage und Regentage und es zeigt, dass Ihr alle Fahrten unbeschadet überstanden habt.
    Dass Dein Micha ein toller Fahrer ist, muss auch mal betont werden, denn bei dem Verkehr der in der heutigen Zeit herrscht, ist das keine Selbstverständlichkeit.
    Ich weiß wovon ich rede.
    Schöne Zeit und "gute Erholung" ;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. ...in die Erinnerungscollage haben es doch weitaus mehr schön Oktoberstunden geschafft, liebe Gabi,
    und viel seid ihr wieder unterwegs gewesen...wird euch das im Winter nicht fehlen?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke es wird uns fehlen, wir müssen uns dann eben mit kleineren Tagestouren "über Wasser halten"

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    sehr schön sieht deine Collage aus. Viele erlebnisreiche Tage habt ihr gehabt und Dina hatte auf jeden Fall immer Spaß mit euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.