Samstag, 30. November 2019

mein Adventsschmuck

an den Türen



im Wohnzimmer



und hier mein fleißiges Helferlein 😉



ein schönes erstes Adventswochenende wünscht Gabi

8 Kommentare:

  1. Hast du öhm...ihr natürlich...schön geschmückt! Gefällt mir und ein "bunter Stil" den ich auch so gerne mag. Wahrscheinlich aber weil es bei mir auch so "zugeht" ;-))

    Wünsche auch euch ein schönes erstes Adventswochenende und sende liebe sowie herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    schön hast du all deine Ecken zu Hause geschmückt.:-)
    Ein Hingucker ist der genähte Stiefel und allerliebst die Puppe, die noch dabei ist, das Bäumchen zu schmücken. :-)

    Liebe Grüßen und ich wünsche dir/euch einen schönen 1. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so ein Helferlein könnte ich auch gebrauchen, dann wäre alles ruckzuck dekoriert. Der Stiefel sah letztes Jahr schon klasse aus, aber mein Favorit sind die Purzel-Schneemänner, die sehen einfach allerliebst aus. Dann kannst du es dir ja jetzt gemütlich machen.

    Ich wünsche dir ein wundervolles 1. Adventswochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    wunderschön hast Du Dein Zuhause geschmückt. Da kommt man doch dann gleich in die richtige Stimmung. Der Stiefel und die Püppi sehen natürlich toll aus, aber auch die anderen Dinge gefallen mir.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind hübsche Advent-Arrangements, liebe Gabi, und dein Helferlein sieht gut aus in ihrem schicken Strickkleid!
    Ich wünsche dir eine angenehme, möglichst stressfreie Adventzeit!
    Herzlichst samt Dinakraulern, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/spaziergange-im-november-und-ein-paar.html

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, was du mit deinem Helferlein so toll zusammengestellt hast.
    Einen ganz gfeinen Start in den Advent wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Welche Eleganz. Dein Stiefel sieht, wie die ganze Deko, toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr schön habt ihr dekoriert. Mit so einem fleißigen Püppchen wird es natürlich besonders schön ;-) Dein Adventsgesteck gefällt mir sehr. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.