Montag, 11. November 2019

Beagle-Treffen & Fokus

Huhu, ich bin es, eure Dina... die kleine (dicke)  Knuddelmaus

Ich muss euch was was erzählen:

Eisig war es gestern Morgen.... brrrrr
Es war so lange Sommerpause, deshalb sind wir ewig lange nicht zum Beaglespielplatz gefahren. Das hab ich ganz doll vermisst ! Aber gestern war es dann wieder so weit und wisst ihr was? 

Kumpels treffen ist schön.... aber glaubt nur nicht ich lass mir von denen was gefallen, dann zeig ich die Zähne - aber ich pass auf, das keine Paparazzi unterwegs sind, deshalb gibt es auch keine Beweisfotos..... auf Fotos bin ich immer lieb und unschuldig .... und mit fast jedem Menschen musste ich kuscheln, zuhause schmust ja keiner mit mir.

Ehrlich,meine Leute sperren mich immer bei Wasser und Brot in den dunklen Keller. Das erzähl ich immer den anderen , damit sie mich ganz viel Streichen. (Taktik ist eben alles) 

....und ich bin ganz oft geflitzt, .... so schnell, dass Frauchen das gar nicht knipsen konnte.... ich war einfach immer schon weg.











Aber das Tollste kommt am Schluss, da werfen die Menschen mit Leckerchen, wie im Karneval für die Menschen Bonbons..... und wir Beagle dürfen dann alles zusammen suchen und alles auffressen was wir gefunden haben.


Danach war ich müde und habe auf der Rückfahrt geschlafen...... ich hab mich ganz breit gemacht im Auto, Frauchen wusste kaum wohin mit ihren Füßen. Ich liege in dem kleinen auto immer im Beifahrerfußraum, sonst ist ja kein platz in dem 2Sitzer. (in der großen fahrbaren Hundehütte habe ich viel mehr Platz, da lasse ich mich viel  lieber mit durch die Lande kutschieren - hach... wie schön wenn Hund Personal hat) .....und als wir zuhause waren habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht .... und später im Bett..... und dann wurde es langsam wieder Zeit dass mein Bauch gefüllt wird.... hihi.... Appetit habe ich IMMER

liebe Grüße, eure Dina


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 




11 Kommentare:

  1. *lacht*...du kleine Schwindlerin du ;-) , aber hast ja Recht, wenn die Taktik hilft und du dann noch mehr Streicheleinheiten bekommst. Darf nur Fraule nicht zu Ohren kommen, die dürfte ganz schön traurig werden wo sie dich doch soviel streichelt^^ Glaube es auch gerne dass es wieder soviel Spaß gemacht hat und das Hallo war unter Garantie riesig.

    Tolle Bilder hat Fraule gemacht und ich musste über deine Story echt lachen. Ja, im nächsten Leben sollte man tatsächlich Beagle bei Fraule werden ;-)

    Wünsche euch einen supertollen Start in die neue Woche und sende liebe Grüssle rüber

    ach...und den Fokus finde ich übrigens auch klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Dina Du cleveres Mädel ;-))
    Solltest Du jemals zu wenig Streicheinheiten bekommen, mach Autostopp und komm zu mir. Da gibt's alles!!! von den Leckerlies angefangen bis zum Krauler hinter den Ohren. *g*
    Ganz lieber Bericht von Deinem Frauerl, mit herzigen Bildern von der Meute. So ein Hundeleben eben........
    Und Dina, ein Geheimtipp ..... nicht zuviel fressen, denn sonst musst du beim Wettrennen hinten bleiben.

    Liebe Grüße an Dein Frauerl und eine schöne Woche Euch allen zusammen.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Du bist vielleicht eine kleine Schlawinerin, liebe Dina, hast es faustdick hinter den Ohren.*g*
    Weißt du was, die Tobebilder habe in der letzten Zeit vermisst. Wie schön, dass du mal wieder all deine Kumpels treffen und
    mit ihnen über die Wiese flitzen konntest. :-)
    Da stelle ich mir jetzt richtig bildlich vor, wie dein Frauchen hinter dir her hechelte, um das eine oder andere Bild einzufangen.
    Bei der Flitzerei hattest du keine Probleme mit der Kälte, Bewegung hält warm, stimmt's?

    Fazit zum Zweisitzer: Neue Auto muss her mit mehr Platz für dich! Kannst das ja mal als Weihnachtswunsch anmelden. *g*

    Dina im Fokus ist immer die beste Wahl! :-)

    Liebe Grüße, euch beiden und Herrchen eine schöne neue Woche und klasse, dass ihr weiterhin dabei seid beim S/W-Fokus.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...... nein Frauchen hechtet nicht hinterher sonder versucht lediglich mit der Cam im Sportmodus was passendes "einzufangen"
      Neues auto wäre schon schön, aber der kleine wird gefahren bis er irgendwann auseinander fällt der ist jetzt 12 jahre und hat gerade mal 94.000 drauf.
      Unser Geld stecken wir dann lieber in den Dicken, damit wir Dina auch nächstes Jahr wieder durch die Lande kutschieren können - beides geht leider nicht

      Löschen
  4. 🤣😍

    Das ist eine so schöne Geschichte, und ich habe das tatsächlich schon vermisst, also ich meine die Bilder der Beagle-Treffs.

    Alles Liebe und viele Streichler!👋(virtuell, denn in echt ginge leider nicht)

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dass kann ich mir sehr gut vorstellen wie begeistert Dina nach der Langen Pause wieder über den Platz geflitzt ist. Das macht einfach Spaß mit der gesamten Meute über die Wiese zu toben. Zwischendurch überall ein paar Streicheleinheiten abholen und zum Schluss dann Leckerli suchen, was für ein wunderschönes Hundeleben.
    Da nimmt man doch gerne etwas Enge im Fußraum in Kauf.

    Ich wünsche euch allen eine "hundeschöne" Woche :))

    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ach Dinaspätzchen, ich freu mich so für dich! Du machst das ganz richtig mit dem Streicheleinheiten holen ;-)) Und die Sache mit den geworfenen Leckerlis stelle ich mir supertoll vor! Lass mir deine Menschen schön grüßen!
    Knuddels!
    Traude
    Diesmal mit zwei aktuellen Posts:
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/omas-schatzkiste-eine-erganzung-zu.html
    https://einfachnachhaltigbesserleben.blogspot.com/2019/11/einab-36-omas-schatzkiste-vs-grokonzerne.html

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte, Personal hätten nur Katzen *lach*. Aber auch Dina weiß schon, wie man es richtig macht.
    Schöne Fotos!
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, das mit dem Wasser und Brot im Keller scheint gut zu funktionieren - wenn ich die Bilder so betrachte. Wunderfein, dass du uns von deinem Hunderudel erzählt hast und mit Bildern untermalt.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dina,
    wir freuen uns das du wieder auf dem Beaglespielplatz mit deinen Kumpels toben konntest. Dein Frauchen hat klasse Fotos gemacht. Unsere Emma beneidet dich ja ein bisschen wegen dem tollen Spielplatz ... und wegen der fliegenden Leckerchen am Schluss. Pssst, Emma ist auch eine dicke Knuddelmaus. Emma hatte noch nie eine Bikinifigur. Aber die braucht Hund jetzt auch nicht. Jetzt braucht Hund Winterspeck ;-)))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.