Sonntag, 10. November 2019

das T zur Woche 46


Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

Heute geht es noch mal nach Bückebückeburg,
dort sind mir die bemalten Türen am Parkhaus aufgefallen







einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

10 Kommentare:

  1. Wow...die sind ja toll bemalt!!! Sowas liebe ich und macht doch auch so ein Gebäude gleich viel fröhlicher. Besonders hat es mit die Mieze und Maus angetan. Auch witzig das mal genau andere herum zu malen. Also der Künstler dürfte bei mir sofort vorbeikommen...ich hab noch Mauern die genug Platz für solche Kunstwerke haben *gg*

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Super, kann ich da nur sagen. Und das Parkhaus wird richtig gut bewacht. Die Malerei ist einfach fantastisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Idee, liebe Gabi,
    sonst sieht es immer so trist aus in Parkhäusern.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt super schöne Bilder, liebe Gabi. Irgendwie beneide ich solche Leute immer, die so fantastisch malen können. In solchen tristen Parkhäusern gibt es sicher noch viel Platz für solch schöne Malereien.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ein Parkhaus mit Kunst zu versehen. Sogar der Wolf schaut durchs Grün hervor.
    Macht gleich mehr Spass einen Parkplatz zu suchen.
    Liebe Grüsse in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee gehört prämiert, liebe Gabi.
    So etwas habe ich noch nie gesehen, da macht es gleich mehr Spaß zu parken. Parkgaragen sind *fast* immer trostlos.
    Hier (Graz) gibt's eine die an ein paar Stellen Grünzeug gepflanzt hat (einige Meter) und mit künstlicher Beleuchtung am Leben erhalten wird.
    Sieht nicht schlecht aus, aber Stromkosten !

    Liebe Grüße in Dein hoffentlich schönes Wochenende.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Super! Mal nur so eine Tür finde ich auch irgendwie besser als eine ganze Wand, das erschlägt einem oft.
    Der Wolf gefällt mir ausnehmend gut, wenngleich meine Verwandtschaft 😬auch nicht schlecht daherkommt!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ja echt nichts passieren da - wenn ein Wolf den Zugang bewacht.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    diese Ideen die Parkhaustüren zu bemalen und dann auch noch so
    wunderschön, gefällt mir, großartig, da vergeht alle Düsterkeit,
    die man oftmals empfindet, wenn man in ein Parkhaus eintritt...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Türen sehen wunderschön aus. Da waren echte Künstler am Werk. Das Parkhaus wird sehr gut bewacht. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.