Mittwoch, 6. November 2019

Schilderwald 3

dieses Schild steht am Strandausgang von Neßmersiel





Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr schilder findet ihr HIER

12 Kommentare:

  1. *lacht*...noch ne Kuh. Das ist ja klasse und auch deine Kuh gefällt mir. Schaut lustig aus, vor allem auch mit dem Fischschwanz. Sozusagen eine kleine Meereskuh oder doch Kuhjungfrau. Ach egal...sie macht drauf aufmerksam was man alles am Strand gut gebrauchen kann. Ein tolles Schild!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine lustige Erinnerung. Die wirkt bestimmt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein total lustiges Schild, liebe Gabi.:-)
    Im ersten Moment erkennt man eine Kuh, aber dann sieht man, dass es eine ganz besondere ist. Klar, wenn man am Meer ist, braucht sie auch Schwimmflossen und damit sie nicht untergeht, muss auch ein Schwimmreif her.
    Ich finde es toll, wie man auf diese Art darauf aufmerksam macht, was man am Strand, verlässt man ihn, nicht vergessen sollte. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich lustig,diese ganz besondere "Strandkuh" liebe Gabi,
    da schaut man doch sofort nach, ob man wirklich nichts vergessen hat.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Lach, das ist aber ein ganz entzückendes Schild mit der lustigen Kuh.Eine richtig tolle Erinnerung um vor dem Verlassen des Strandes noch mal alle 7 Sachen durchzuzählen. Gerade wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, bleibt so manches Förmchen oder Schäufelchen liegen. Leider landet dann bei der nächsten Flut bzw. Ebbe dann das ganze Plastikzeug im Meer. Mir gefällt diese freundliche Art des Hinweises sehr.

    Ich habe mich sehr über dieses lustige Schild gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Da muss man nicht einmal lesen können um sich zu vergewissern, dass man alles wieder heim trägt. So ein Schild animiert doch sicher zum befolgen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, zwei blendende Ideen - der, der die Kuh gezeichnet hat und jene, die das Foto gemacht hat ;-))
    Da hast Du wiedereinmal den Blick für's Wesentliche gehabt. So ein lustiger Hinweis, ohne erhobenen Zeigefinger.

    Liebe Grüße und eine schöne, restliche Woche
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  8. Wenn man das nur immer so genau wüsste?
    Alle Besucher werden auf witzige Art noch einmal darauf hingewiesen, nichts liegen zu lassen, geniales Schild!
    Hoffentlich hilft es auch gegen die Vergesslichleit?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die war aber lange baden. Jetzt hat sie Flossen. :-))
    Kann man so eine Gepäckkuh buchen oder ist sie in der Kurtaxe enthalten?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Genau mit diesem Bild versuchen aktuell unsere Bauern auch auf das Problem aufmerksam zu machen - ist ja schon blöd wie manche Menschen den Futterplatz der Kühe als Abfallentsorgung nutzen.
    Nachdenkliche Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Gabi,
    was für eine lustige Idee dem Badegast noch einmal dran zu erinnern ob er alles beisammen hat 😁

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    dieser Hinweis ist bestimmt sehr wertvoll. Wer weiß was schon alles liegen geblieben ist. Aber die Kuh - ist das nun eine Kuhnixe oder eine Nixenkuh? Auf jeden Fall sieht sie lustig aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.