Sonntag, 31. Januar 2021

T in die Woche 5

 


gesehen in Michelstadt/Hessen



einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

9 Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Anblick !
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübsch aus, ein schönes T, ein schöner Durchgang und bleibt zu hoffen dass auch dort bald wieder zumindest die Aussenbestuhlung genutzt werden kann und darf.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an, sieht sehr einladend aus! Michelstadt ist überhaupt eine schöne Stadt, ich hatte sie auch schon mal intensiv besucht, ist aber laaaange her.
    Einen schönen Sonntag und
    viele
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Schön - da würde ich mich gerne hinsetzen!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    einladend, würde gerne durch das Tor gehen und alles genießen was
    möglich ist, eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, genau durch dieses Tor sind wir auch gegangen. Eine schöne Erinnerung, überhaupt Michelstadt ein schönes Städchen.
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Gabi, ich mag Michelstadt sowieso so gerne und das schöne ist es ist gar nicht weit von uns♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ungemein EINLADEND, da würde würden wir uns gerne dazusetzen.
    Montagsrüsse von Ayka und ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
  9. Durch dieses wunderschöne Tor bin ich gut in der Woche angekommen,
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.