Donnerstag, 23. Dezember 2021

Frostig

 war es die letzten Nächte

und selbst als wir gestern Nachmittag im Heidewäldchen spazieren waren,

fanden wir an schattigen Stellen auch noch ganz viel Raureif









---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das sind ganz tolle Aufnahmen. Einfach faszinierend, wenn man sich solche Eiskristalle mal aus der Nähe betrachtet.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag und für das Verlinken zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ganz zauberhafte Aufnahmen hast du von den Eiskristallen mitgebracht. Ganz toll sind die einzelnen Strukturen zu erkennen. :-)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden. Lasst es euch gut gehen und
    genießt den Zauber von Weihnachten von Herzen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme grad zurück vom boostern, da habe ich aufm Heimweg auch noch frosties geknipst, das ist einfach faszinierend, wie man ja auch an Deinen sieht! Am besten gefällt mir noch das letzte mit dem Eichblatt in der Sonne. Wegen der Sonne ☀️ auch! 😍
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön eisige Bilder schickst du in die warmen Stuben. Aber schön sind die Eiskristalle halt schon.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.