Mittwoch, 15. Dezember 2021

Schilderwald Woche 50/2021

 Das Schild habe ich im Sommer in der Region Niederrein, beim Vorbeifahren,  entdeckt.. 

Es stand wohl noch vom Letzten Jahr dort.

Ich denke das gibt es bei den derzeitigen Einschränkungen dieses Jahr wohl auch,

war also eine Gute Idee es gleich stehen zu lassen





-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi!

    Höchstwahrscheinlich ist noch Gänse to go erlaubt, alles andere geht ja kaum noch.
    Schade für die Inhaber!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Interessant!
    Hab ein schöner Tag liebe Gabi!

    Grüsse herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wenn die Gänse ja in der Freiheit überleben würden, könnte man sie lebend kaufen und ihnen dann "to go" die Freiheit schenken :))) Ich befürchte aber, dass das Schild den Tod der armen Tiere zur Folge hat. Naja, die Züchter müssen auch Geld verdienen um ihre Familien zu ernähren und die Höfe durchzubringen. Auf jeden Fall kann man das Schild nicht übersehen und sicher werden dort viele Autofahrer einen Zwischenstopp einlegen um sich mit Gänsebraten zu versorgen.
    Ich habe mich sehr über deine Schilderentdeckung gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche keine Gans,
    aber Dein Schild begucke ich gern.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Gans ist nicht das, was ich mir wünsche. Aber ich hoffe, dass der Züchter sein Weihnachtsgeschäft einigermassen über die Bühne bringen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild würde ja jetzt zu Weihnachten besser passen. Gans gibt es bei uns nicht!
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Also wegen mir muss keine Gans um ihr leben bangen. Aber die ausgeblasenen Eier nehme ich sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir dürften die Gänse ruhig weiterlaufen. Bin da noch nie ein Fan von gewesen, aber für den Betreiber dort bestimmt die richtige Entscheidung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.