Sonntag, 19. Dezember 2021

T in die Woche 51

 

 dieses Tor entdeckte ich in Winterswijk




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


7 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus und ich musste sofort an meine gezeigten Feuerranken denken. Haben die Besitzer toll gemacht und auch perfekt in Schuss gehalten! Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür; hoffe auch im nächsten Jahr wieder.

    Wünsche auch dir bzw. natürlich euch einen schönen vierten Advent und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Durch so ein besondeeres Tor zu gehen muss besonders angenehm sein und Freude machen.
    Dir und deinen Lieben einen besonders feinen vierten Advent wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wo nun wieder ist dieses Winterswijk? 😁🤔 Klingt holländisch.
    Aber egal, der Ort hat die Jahreszeit im Namen, und die Umrandung hat die schönsten Farben für Advent!


    Schönen vierten Advent 🎄🕯️🕯️🕯️🕯️🎄
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist in den Niederlanden, nur ein paar km von der deutschen Grenze entfernt

      Löschen
  4. Oh WOW, liebe Gabi,
    dieses Tor sieht irgendwie nach ganzjährigem Weihnachtsschmuck aus - richtig toll gestaltet!
    Ich wünsche dir samt Mann und Hund einen schönen 4. Advent sowie auch gleich gemütliche Weihnachtstage und einen angenehmen Wechsel in ein hoffentlich gutes Jahr 2022!
    Grüße von der Woll-lüstigen Frau :-D und liebe Dina-Krauler
    Traude ✨🕯️❣️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das ist ein wunderschönes Tor in einem Ort, den ich auch kenne. Seid ihr auch in der Villa Mondriaan gewesen?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Jutta, die Villa ist mir unbekannt. Mit Hund im "Gepäck" ist es immer schwierig sich was anzuschauen. Wir bummeln einfach gerne durch kleine Orte und die Natur und lassen das, was wir von außen sehen auf uns wirken

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.