Samstag, 11. Dezember 2021

wörtlich genommen

 


7 Kommentare:

  1. So von dir dargestellt zeigt es auch perfekt die Bedeutung, besser geht es gar nicht^^

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Adventswochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Och so zuerst gedacht "hä? Straßenmilch?"🤣🤣🤣🙈
    Gut gemacht wieder!

    Schönes Wochenende
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    tolle Idee und wieder super dargestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    besser kann man die Lösung wohl kaum darstellen! Musste zwar erst einen Augenblick überlegen aber dann ist der Groschen doch schnell gefallen.
    Liebe Adventgrüße in euer Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Macht sich auch gut auf meiner Schnauze.
    Dir lieben Dank für die Idee und Umsetztung
    Adventsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wie du den Begriff umgesetzt hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.