Dienstag, 7. November 2017

Ich sehe ROT _ Hochzeits-Rikscha

Entdeckt in Bremen




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


15 Kommentare:

  1. Schaut echt klasse aus, liebe Gabi. Heute würde ich nicht damit fahren wollen, zu kalt und neblig.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz besonderes Rot. Toll sieht es aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein Hingucker und einfach toll!
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig Umweltfreundliche Fahrgelegenheit. Hoffentlich steht die Kirche nicht auf einem Hügel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ja super, Gabi, in diesem schönen Stück dreht das Brautpaar bestimmt gerne eine Runde durch die Stadt!
    Die Braut in weißem Kleid kommt hier ganz besonders schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. So viele Hügel gibts in Bremen ja nicht ;). Bei schönem Wetter damit durch Bremen gefahren zu werden, das fände ich spaßig.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz sicher ein Hingucker und ein tolles Motiv, wenn dort eine Braut drin sitzt. Nur das Kleid bzw. der Rock darf nicht zu voluminös sein, sonst verheddert er sich noch in den Speichen.
    Eine richtig tolle Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine bezaubernde Idee, liebe Gabi,
    so etwas habe ich noch nie gesehen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich bezaubernt diese rote Rikscha lieb Gabi.

    Ich bin schon einige male mit einer Rikscha gefahren
    (zwar keine Hochzeits-Rikscha),aber mit anderen Farben und in Thailand.

    Diese die du zeigst ist wirklich ein besondere schöne.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ________________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja schick!
    Nette Idee.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Die ist ja hübsch! Schade nur, dass sie vor den Mülltonnen halt macht.
    Danke für dieses hübsche Teil!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Na DAS ist ja mal ein tolles Rot, liebe Gabi!
    Ein Hochzeitsrikscha hatte ich bisher noch nicht gekannt!!!
    Dank dir sehr für deine lieben Kommentare bei mir! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön ist das denn liebe Gabi!!!!!
    Wow herzallerliebst!!
    Toll, dass du dies entdeckt hast, freu mich sehr!
    Liebe Grüße zu dir
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Och, die sieht ja klasse aus!So würde ich mich auch gerne rumfahren lassen wollen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön ist das denn???
    Sehr originell und sieht einfach toll aus.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.