Sonntag, 5. November 2017

T zur Woche 45

wir sind weiterhin in Lüneburg








Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

14 Kommentare:

  1. Oh wow...was für ein toller Eingang und wundervolle Tür, ebenso wie das Gebäude selbst und ich sehr förmlich dsa frühere "alte Geschäftstreiben" und die Waren am Flaschenzug hängend. Echt klasse und noch schöner das es so erhalten wird.

    Danke dir vielmals für dein heutiges T über welches ich mich wieder sehr freue.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und drücke die Daumen das der Regen aufhört wenn ihr auf dem Hundeplatz seid. Hier sollte es auch noch länger regnen und ich hoffe es kommt heute nochwas. Gestern war nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber dennoch hab ich mich gefreut.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Edel, sehr edel, liebe Gabi ist Dein heutiges Haus und das Tor sowieso.
    Ja, das ist noch ein Stil dem ich viel abgewinnen kann. Da bin ich sozusagen im vorigen Jahrtausend
    steckengeblieben ;-))

    Herzliche Grüße und einen schönen, angenehmen Sonntag wünscht
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Lüneburg ist sooo schön. Ich bin immer wieder gern dort. Auch die Innenstadt mit den vielen kl. Läden ist toll.
    LG und schönen Sonntag noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Diese Türen sind einfach wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich, diese Backsteinbauten...viel Spaß in Lüneburg,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ganz edel und wunderschön sieht das aus, liebe Gabi,
    so ein feiner Eingang, da macht es Freude, einzutreten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    mir gefällt dein Eingang sehr gut. Da tritt man gerne ein. Lüneburg ist eine Reise wert.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ein wirklich wunderschönes und ganz besonderes Tor ist das. Ich war noch nie in Lüneburg aber es ist natürlich auch sehr weit weg von uns....!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lüneburg ist nicht weit weg von uns. wenn es dort so schöne Türen gibt, muss ich da unbedingt bald hin.
    Im nächsten Frühling!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, und eine tolle Schmiedearbeit, diese hängende Krone!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön - und ich finde es toll mit diesem T - so tolle Türen in interessanten Städten zu sehen.
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    eine sehr schöne Tür hast du in Lüneburg gefunden. Aber auch die Lampen und die hängende Krone sind ganz toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Tür ist wunderschön, liebe Gabi, die würde auch sehr gut in meine Türsammlung passen, aber Lüneburg hat auch viele alte und verschnörkelte Sachen zu bieten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt noch sooo viele hübsche Städtchen, die ich nicht kenne. Und überall gibt es solche schöne alte Häuser mit tollen Türen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.