Sonntag, 17. Dezember 2017

3. Advent

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

8 Kommentare:

  1. Zauberhafte Aufnahme liebe Gabi, danke dir dafür und auch ich wünsche dir bzw. euch einen schönen dritten Advent und sende herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    auch dir einen schönen, entspannten 3. Advent. Wie ich sehen kann, ist bei deinen Püppies auch Weihnachten geworden.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Gabi, das wünsche ich dir auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Danke, auch dir einen schönen 3.Advent
    wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das wünsche ich Dir auch!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt steht schon ein Bäumchen bei den Püppchen. Nun ist der dritte Advent schon fast vorbei. Dann wünsche ich dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner dritter Advent bei Deinen Püppchen!

    Gute Nacht
    und Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Spät bin ich dran, dafür wünsche ich Dir eine schöne Adventwoche - nur mehr 6 x schlafen und dann kommt das Christikind - auch zu Deinen Püppis ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.