Donnerstag, 28. Juni 2018

Juni - Collage



Als der Juni anfing waren wir noch etwas mehr wie eine Woche lang 
im Urlaub, an der Nordsee/NL
Am darauffolgenden Wochenende feierten wir im Familienkreis Geburtstag
und eine Woche später war Jahrestreffen auf dem Beagleplatz.
Zwischendurch haben wir Spaziergänge durch die Natur gemacht - wo es möglich ist, läuft Dina dann ohne angeleint zu sein.

Mein Gewicht habe ich nun insgesamt um 16 kg reduziert



Es war wieder ein guter und schöner Monat!




---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    es war ein ausgefüllter Monat Juni für dich mit schönen Momenten und Dina immer mittendrin! :-)
    Deine Collage gefällt mir sehr gut! :-)

    Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme, es wird immer mehr und bestimmt hast du bald dein Wunschgewicht erreicht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, 16 kg, Glückwunsch, liebe Gabi,
    deine Collage erzählt von einem schönen Monat mit Natur und Familie...und Urlaub an der See...herrlich...danke für deine schöne Collage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Gabi. 16 kg - das ist wirklich eine Nummer - alle Achtung und Gratulation. Deine Collage gefällt mir und man sieht, Du hattest einen schönen Monat.

    Vielen Dank für Deinen "kritischen" Kommentar. Du hast völlig Recht. Da habe ich beim Fotografieren einfach nicht drauf geachtet. Hinterher habe ich es dann auch gesehen. Mir ist schon ein paarmal aufgefallen, dass man nicht immer alles wahrnimmt, wenn man durch den Sucher schaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da war dein Juni voll mit schönen Erlebnissen ausgefüllt. Die Collage hast du sehr schön gemacht. Zu deiner Gewichtsabnahme gratuliere ich dir. Du kannst stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wieder so klasse Monat und alle Achtung für deine Gewichtsabnahme. Das ist ja schon ganz schön viel, aber denk dabei auch immer an deine Gesundheit, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Zahl 16 verdient einen rieseengrossen Aplaus, habe gerade probiert das mit allen vier Pfoten zu machen - muss aber noch üben bis es klappt.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.