Sonntag, 10. Juni 2018

Wieder zuhause

hole ich nun zu allererst meine Monats-Collage für den Mai nach.




Der Mai war bunt, über all blühte es. 
Wir waren viel unterwegs, zu meinem Geburtstag ein Tagesausflug an die  Mosel,
die Woche drauf nach Schloss Lembeck,
und dann ging es ab ans Meer.
Der Urlaub war toll,das Wetter spielte auch mit.
Abgenommen habe ich inzwischen 13,5 kg, und ob ohl wir hin und wieder schlemmen waren, habe ich nicht zugenommen.

.......nun heiß es erst mal Urlaubs-Fotos bearbeiten

Kommentare:

  1. Also, liebe Gabi, da muss ich Dir ja erst einmal meine Hochachtung aussprechen. 13,5 kg, das ist wirklich ein Nummer. Da brauchst Du ja alles neue Sachen. Bei mir sind es ja höchstens mal 1 oder 2 kg Winterspeck, die dann wieder runtermüssen.
    Deine Mai-Collage ist wunderschön und für Dich war der Mai sicher auch sehr abwechslungsreich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gabi!
    Fein, das Du wieder wohlbehalten und um einiges leichter zurück bist. Das ist schon eine beachtliche Leistung, trotz Urlaub an Gewicht verloren zu haben.
    Bin schon auf Deine Bilder neugierig und der Anfang mit der Monatscollage ist ja schon mal vielversprechend.

    Herzliche Grüße und lass es langsam angehen, nur keine Hektik ;-)))
    Elisabetta



    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich freue mich das ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid und bin schon neugierig auf deine Urlaubsbilder. Deine Collage ist sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Du kannst wirklich stolz sein auf dich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlich Willkommen zurück liebe Gabi und dann auch gleich im Anschluss Gratulation für den tollen Gewichtsverlust. Hast du klasse gemacht!!! Freue mich dann mehr von eurem Urlaub zu sehen und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wuff Gabi, da bis tdu ja gehörig geschrumpft - Gratulation. Die Anstrengung hat sich ja wirklich gelohnt.
    Wauzt Ayka die aktuell auch auf Schmalhans gehalten wird - weil die TA meinte ich werde zu rund

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen zurück, liebe Gabi.
    Einen schönen Monat Mai hast du auf deiner tollen Collage verpackt.😀😀😀
    Klasse, dass es mit Abnehmen so super klappt. Du hast eisern durchgehalten, Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Gabi, da gratuliere ich ebenfalls! Schöne Collage, und ich freue mich,
    daß Du wieder da bist!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du Dir auf die Schulter klopfen. Die Bilder erzählen von einem sehr abwechslungsreichen Urlaub.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, Du musst einfach nachdem Du Deinen Beitrag freigeschaltet hast, als erste im. kommifeld das Häkchen setzen für "Folgekommentare". Dann geht's. So machen wir das hier alle inzwischen.😬😃

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist es, wieder von dir zu lesen. Und herzliche Gratulation zu deinem Minuserfolg trotz Ferien und Schlemmen.
    Mittlerweile hast du schon mehrere Beiträge online. Ich werde mich nun weiter bei dir umsehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.