Montag, 25. Juni 2018

Jahrestreffen

Rennen und toben außer der Reihe.
Gestern waren wir auf dem Beaglespielplatz in Schermbeck 
Dort war das Jahrestreffen des Beaglespielpaltz eV

Wir haben nette Hunde und  Leute getroffen. Man konnte Hundezubehör einkaufen. 
Dina bekam ein Geschmeide aus Bernstein. Das soll angeblich ganz ohne Chemie Zecken abhalten.

Eine Tombola war ebenfalls vorhanden.

Zu Essen und zu Trinken war reichlich vorhanden.
Wer einen Becher kaufte, hatte damit auch gleich eine Kaffee-Flatrate erworben
Das musste natürlich genutzt werden.







Ich gönnte mir ein Stück Käsekuchen - Micha  stärkte sich mit Hamburger und Eis.

So verbrachten Mensch und Tier dort ein schöne Zeit.




Ein Rüde verliebte sich gleich in Dina und wich ihr nicht mehr von der Seite.
Da sie ja kastriert ist und sich nicht besteigen lassen will, hing der Rüde leider sehr oft an unseren Beinen und versuchte dort zu "......." - Das war dann mehr wie lästig, und gab dem ganzen Spaß einen Dämpfer, zumal wir nicht wussten, zu wem der gehörte.



Wieder zuhause  verkoch sich Dina zu einem Nickerchen in ihr Körbchen


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    schönes Halsband, ich drücke die Daumen das es wirklich gegen Zecken hilft.
    Ist das ein schönes Bild von Dina wie sie glücklich in ihrem Körbchen liegt. Die Tasse ist es wert, das ihr sie gekauft habt.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das war wieder ein schöner Tag für euch und Dina und die Bilder auf den Collagen zeigen, was für einen Spaß alle Beagles hatten.:-)
    Ich drücke die Daumen, dass das neue Halsband wirken wird und die Zecken fern hält.:-)

    Der Kaffeebecher ist allerliebst und eine schöne Idee, damit gleich eine Kaffee-Flatrate zu erwerben. :-)

    Köstlich finde ich den Dialog auf der letzten Collage. Hmmmm, da hatte Dina das Nachsehen, aber bestimmt hat sie auch etwas Leckeres zum Schnabulieren bekommen.
    Rüden können schon ganz schön penetrant sein in der Zeit, wo sie gerne möchten und nicht können. :o

    Einfach Zucker.....das letzte Foto! :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, war das ein schöner Tag. Dina sieht so fröhlich aus und hatte bestimmt jede Menge Spaß. Also wenn es schon keinen Burger für Dina gab, hatte Herrchen doch bestimmt ein Ersatzleckerchen in der Tasche ;-) Der Kaffeebecher ist toll. Den hätte ich auch gekauft. Die Kette ist sehr schick. Ich drücke die Daumen das sie gegen Zecken hilft. Kein Wunder das Dina nach diesem Erlebnis müde war.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sooo herrlich, ein Hundetreffen ist doch einfach ein hundiges Freudenfest. Ich hätte auch gerne am Hamburger geschnuppert und geschaut ob nicht doch Reste für mich abfallen.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das macht wieder soviel Freude diesen Spaß zu sehen....war bestimmt absolut klasse für Dina, auch wenn sie dann am Abend kaputt war. Mit dem Becher finde ich auch toll, da hätte ich auch sofort zugegriffen, schon allein weil man was Gutes tut, dazu sieht er auch noch gut aus, neben dem Flatrate-Kaffeeeffekt ;-))

    Lass uns mal wissen wie das mit dem Halsband klappt. Hatte ich schon mal von gehört aber ob es hilft nicht.

    Ärgerlich bzw. bestimmt nervig mit dem Rüden. Wie gut das Dina sich hat davon nicht vom Spaß hat abhalten lassen, auch wenn sie nur am Hamburger schnuppern durfte *gg*

    Danke fürs Zeigen und habt noch einen tollen Tag

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.