Dienstag, 19. Juni 2018

Niederlande - Veeren


Dieser rote Briefkasten  fiel mir sofort auf - ich habe ihn extra fürs Projekt fotografiert

Aber auch sonst gab es viel zu sehen, in diesem  gemütlichen alten  Städtchen am Versemeer
Rotes  war auch immer wieder zu entdecken







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Ein herrliches Rot hast du zu zeigen. Mir gefällt die Unterteilung Brieven und Drukwerken ganz besonders.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gabi, da krieg ich ja Herzklopfen ;-))
    Du hast Holland eingefangen, wie es leibt und lebt. Herrlich alle Deine Bilder, nicht nur die "Roten"
    Auf unserer Wohnmobilreise im September werde ich zwar auch nach Holland kommen, aber nicht ins Zeeland -leider-
    dafür kann ich mich jetzt an Deinen Bildern erfreuen.

    Liebe Grüße und Danke für's Mitnehmen.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. WOW Gabi!
    Was für ein schönes Städtchen und schöner Beitrag!
    Und der Briefkasten ist der Oberhammer...ich stehe total auf so was!



    Met vriendelijke groet :-D

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sind deine Fotos .
    Ich arbeite auch an einen Post von den Niederlanden.
    Amsterdam ...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist ja wirklich ein prachtvoller Briefkasten!
    Das ganze Städtchen schein wunderschön zu sein.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    der Briefkasten ist natürlich ein absoluter Hingucker, solche sieht man ja bei uns so gut wie gar nicht.
    Auch das Städtchen hat Charme und du hast tolle Impressionen davon mitgebracht.
    Stimmt, da gibt es noch ganz viel "Rot" zu sehen.
    Auch die Zugbrücke ist klasse! :-)

    Vielen Dank fürs Mitnehmen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn der nicht auffällig ist, der rote Briefkasten;-)
    Schöne Bilder aus Holland...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    die niederländischen Städte oder Städtchen sind eigentlich alle wunderschön und haben ihren ganz eigenen Reiz, bedingt schon allein durch die Architektur, aber auch durch die vielen kleinen Grachten und Zugbrücken. Auch aus Veere hast Du wunderschöne Aufnahmen mitgebracht. Der rote Briefkasten ist natürlich der Hingucker.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    so viele schöne Fotos hast du von Veeren mitgebracht. Das ist echt ein schönes Städtchen, in dem es viel zu entdecken gibt. Der Briefkasten ist natürlich der Hingucker.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur klasse...auch so ein Schmuckstück welches mir gefällt und ich anbringen würde ;-) Bin ja immer noch auf der Suche nach der Ideallösung fürs Tor^^ KLasse rot gesehen und ich danke dir wieder für die vielen schönen Impressionen. Macht im Grunde täglich mehr Lust auf Urlaub *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes altes Stadtchen
    tolle Bilder
    und der Briefkasten sticht natürlich ins Auge ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.