Samstag, 16. Juni 2018

Niederlande - Middelburg



Kommentare:

  1. Du hast schöne Eindrücke mitgebracht aus Middelburg! Und
    den Stuhl mit dem Jeanstoff haben die ja wohl bei mir abgeguckt! ;-( ;-)) Na, sowas!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das sind prachtvolle Gebäude in dieser Stadt, aber ich musste jetzt einfach mal schauen, was du da fotografiert hast. Hey, schreib doch einfach mal etwas dazu. *g*
    Das Rathaus ist wirklicht prächtig, aber auch Kloveniersdoelen. Letzteres wurde 1607 als Haus der Schützengilde gebaut. Ich spiele jetzt mal Reiseführer. *g*
    Und wie das so im Norden ist wird fleißig Fahrrad gefahren. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christa - du weißt mehr wie ich. Mit Hund an der Leine schlendert man einfach mehr so durch Gassen, vorbei an schönen Häusern macht hier und da ein Foto, bekommt aber gar nicht wirklich mit worum es sich bei den Gebäuden eigentlich handelt. Das Rathaus hätte ich gewusst, mehr aber auch nicht

      Löschen
    2. Liebe Gabi,

      das glaube ich dir. Der Hund hat ja auch nicht die Nerven, sich ewig lang an Plätzen in der Stadt aufzuhalten. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    ja, Middelburg ist eine meiner Lieblingsstädte in Holland, mit unglaublich vielen historischen Baudenkmälern.
    Die Stadt ist mit einem Ringwall angelegt - aus dem 9. Jahrhundert gegen die Normannen.
    Wenn Du's anschauen magst:
    https://www.aerophotostock.com/media/525d96a0-e783-11e3-8042-f2b86e40979d-middelburg-nederland-15-mei-2014-middelburg-is-aangelegd-al

    Du hast tolle Fotos mitgebracht, quer durch die Stadt und den Gemüsegarten *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönem Wetter macht eine Tour durch dieses hübsche Städtchen sicher Spaß.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    sehr schöne Eindrücke hast du von dieser Stadt mitgebracht. Die alten Gebäude sehen prachtvoll aus. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll was es dort alles zu sehen gibt. Sind für mich alles Eindrücke die Lust auf einen Besuch machen ;-)

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt auf deiner Collage so viel zu entdecken, ich kann mich kaum sattsehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Der Dom einfach wunderbar schön. Echt Sehenswert.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.