Dienstag, 26. Juni 2018

Creadienstag - Hundegeschirr




Gurtband mit aufgenähtem Webband  ergeben mit D-Ringen und einer Schließe ganz schnell ein neues Geschirr für Dina

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Geschirr sieht klasse aus. Mit dem niedlichen Beagle-Webband passt es perfekt zu Dina. Süß sieht die kleine Maus damit aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt klasse aus und wieder toll von dir gemacht. Da kann man ja doch ganz schön Geld sparen wenn man sowas kann, gell.

    Liebe Grüssle und Extrastreichler für Dina. Macht sie super als Model ;-)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Genial, das sieht toll aus und passt perfekt. Ich bin begeistert, und dein Hundili ist ein wunderschönes Modell.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Wie originell, sogar ganz viele Hunde dürfen danun mitreiten. Glückwunsch der Näherin
    Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, liebe Dina!
    Und Du schaust auch schon sehr erwartungsvoll, Frauchen soll jetzt losgehen mit Dir, gell!?
    ;-)...damit Du es auch gebührend ausführen kannst, das schöne Teil!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschirr hast du super hinbekommen, liebe Gabi. Na nähen kannst du ja eh super gut.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    immer wieder schön zu sehen, was du nicht nur für deine Püppis machst, sondern auch für Dina.:-)

    So......nun hinaus mit euch beiden, macht einen schönen Spaziergang oder hat Dina schon einen Ball liegen und klickt
    gleich kräftig mit? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Dina ist genau wie wir nicht wirklich an Ballspielen interessiert. Auch wenn wir nicht gucken, drücken wir den Deutechen natürlich die Daumen und Pfoten

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.