Sonntag, 24. Juni 2018

Das T zur Woche







die Tür gehört zu diesem Schmuckstück







ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ein wahres Schmuckstück...und da würde ich nicht nur gerne einsteigen sondern auch eine Runde mit fahren^^ Das sind für mich noch wirkliche Autos wo es sich lohnt den Hals zu verrenken ;-))) Toll gesehen und ich danke dir dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da hast du Recht das ist ein kleines Schmuckstück. Da möchte man gerne mal mitfahren.

    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Schätzchen hast du entdeckt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur schwärmen - ein wunderbarer Schatz! Einen schönen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Oldsmobil, liebe Gabi,
    ein echtes Prachtstück und sogar ein Viertürer.
    Feinen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    du hast wirklich ein feines Schmuckstück entdeckt und das weiß auch sicherlich der Besitzer.
    Mit diesem Schätzchen würde ich auch gerne mal eine Runde drehen.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein betagter BMW und so gut in Schuß!
    Dir auch noch einen (positiv) abgefahrenen Rest vom Sonntag!😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast Du ein kleines Schätzchen gefunden, die Tür würde ich auch gern öffnen und mich hineinsetzen.
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.