Freitag, 15. Juni 2018

Niederlande - Vlissingen



Kommentare:

  1. Die Fassadenkletterer sehen gut aus. Und auf deinem Foto links davon, haben die Selfieknipser bereits ein Denkmal? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Originelle Häuser bzw. Hausfassaden gibt es hier zu sehen und ziemlich hohe, moderne Häuser am Strand.
    Vlissingen hat mir auch gut gefallen und ich bin damals noch von Vlissingen nach Breskens mit der Fähre gefahren, heute gibt's den
    Westerscheldetunnel. Ja, die Zeiten ändern sind.
    Deine Bilder zeigen wieder eindrucksvoll wie strukturiert das Gebiet ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    deine beiden Collagen zeigen wieder, welch schönen Urlaub ihr hattet.:-)
    Die Windmühlen sind wunderschön und die Fensterhocker richtige Hingucker am Haus.
    Dein Lebenspartner gönnt sich ein Päuschen, wahrscheinlich hat Dina ihn geschafft. *g*

    Im Gänsemarsch überquerten die weißen Gefiederten die Straße und wie gut, dass die Autos alle anhielten.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    an Vlissingen kann ich mich noch gut erinnern. An dieser Mühle bin ich auch entlang gelaufen. Schöne Impressionen hast Du in Deinen Collagen verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die lustigen Fassadenkletterer hat man ja viel dort und die Fensterhocker.
    Der Gänsemarsch ist auch niedlich und alle Bilder wieder
    schööön!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das scheint eine sehr schöne Stadt zu sein, mit lustigen Figuren an den Häusern. Dieses schiefe Hochhaus sieht beeindruckend aus. Ihr hattet einen sehr schönen Urlaub und habt viel gesehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Spannende Bilder, Frauchen haben es die Windräder sehr angetan und ich habe mich in den "Gänsemarsch verliebt.
    WE Grüsse vo nAyka

    AntwortenLöschen
  8. Echt wieder so schöne Impressionen....und noch so lustig dazu. Angefangen von den Figuren und dann zum Schluß die Gänse. Was ich auch witzig finde ist das schiefe Haus. Das sieht schon fast aus als wenn es umkipppen wollte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich wie die Gänse in Reih und Glied über die Straße maschieren.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.