Freitag, 22. Juni 2018

Hundeleben

Dina meint ..... es  war das schön im Urlaub gewesen



...... das war jetzt der letzte Teil meiner Urlaubsfotos

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    man kann es ganz deutlich sehen, Dina hat der Urlaub auch sehr gefallen. Jeden Tag durch die Gegend stromern, das Meer sehen und auch mal baden gehen.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich ihr aufs Wort. Sie sieht auch auf allen Fotos insgesamst sehr entspannt aus. Gab ja auch viele neue Eindrücke. Besonders süß finde ich oben die Aufnahme wo sie auf dem Rücken liegt ;-)

    Tollen Tag noch und viele liebe Grüsse (an Dina Extrastreichler)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    sie scheint wohl noch von den tollen Tagen zu träumen, sich Tagträumen hinzugeben, schaut man sich das Foto unten links an.
    Ihr habt ja auch tolle Spaziergänge mit ihr gemacht, aber auch zu Hause wird sie wieder so einiges mit euch erleben können. :-)

    Jeder Urlaub hat halt mal ein Ende, die Vorfreude auf den nächsten bleibt jedoch. :-)

    Tolle Fotos hast du auf die Collage gepackt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Es ist offensichtlich: Dina geht es prima bei euch. Sie ist doch eine richtig glückliche Hündin geworden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    klar hat Dina der Urlaub gefallen. Sie sieht richtig glücklich aus. Am niedlichsten ist aber das Foto wo sie auf dem Rücken liegt. Hund muss ja auch mal entspannen *lach* ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir spielt sich im Kopf grad John Bon Jovi's "Bed of Roses" klangvoll ein. 🎶
    Liegt am Dina-Diva-Foto! 😀

    Liebgruß,
    Tiger (dem die Bettwäsche sofort auffiel)
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Wuff,
    die Bidler überzeugen - muss wirklich hundig da gewesen sein - ja, ich strecke auch alle Viere von mir wenn es rundum stimmt.
    Eine tolles WE wüsncht Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ja, das sieht ganz danach aus!!! :-) Und ich bin jetzt auch wieder auf dem Laufenden, tolle Urlaubsfotos hast du mitgebracht - besonders witzig fand ich übrigens die seltsam gebaute Giraffe in dem Park in Den Haag :-)))
    Herzliche Rosrosengrüße am Samstagabend,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/06/unser-urlaub-in-gardenien.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.