Dienstag, 22. Januar 2019

Creadienstag - Joy - mein erstes Baby ist fertig

letzten Freitag kamen die Nadeln um die Haare bei Joy fertig zu machen. 
Danach wurde sie von innen mit Kleber fixiert. gekämmt und geschnitten. Nun hat sie einen feinen Flaum, wie bei  einem  Baby. In der Zwischenzeit habe ich aus alten Puppen-Armen/Beinen vom Trödel und Stoff einen Körper für sie gebastelt .


Nun konnte ich alles zusammen setzen  und anziehen.


---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

und HIER




Der Komplett- Bausatz fürs 2. Baby ist nun auch angekommen.

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    deine Joy ist ja allerliebst geworden. Richtig zum knuddeln. Mit Schnuller, dieses Bild ist auch so lieb geworden. - Nein Alle Bilder sind es!
    Nun können wir auf das 2. Baby gespannt sein.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht und oh man...da könnte man wirklich meinen es liegt ein reales Baby vor einem. Bin, wie Paula, dann schon auf das zweite Baby gespannt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich habe gerade überlegt, wieviele Arbeitsvorgänge für so ein kleines Baby erforderlich sind, bis es so aussieht, wie Deine Joy.
    Allein schon, wenn ich an den gestrickten Pulli mit Knopfverschluss und "Spitzenabschluss" denke, oder das Häubchen oder
    die Schuhe. Alles im Kleinformat, was ja noch schwieriger zu arbeiten ist, als wenn es normale Größe hätte.
    Sapperlott das ist ein Ding *gg*
    Wenn man es mit Freude macht , gelingt es einem auch.

    Liebe Grüße und bin auch schon gespannt, wie die nächste "Geburt" vonstattengeht.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Das Baby ist fertig und natürlich schon komplett eingekleidet. Toll ist das.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    dein erstes Baby ist wirklich toll geworden.
    Allerdings dachte ich beim Anblick des Gesichts auf der 1. Collage, es wäre ein Junge.
    Was die Kleidung dann aber doch ausmachen kann. Menno, menno, hast du eine Geduld! Das rosa Outfit mit der graublauen Strickhose ist echt der Hammer
    und dazu noch der Schnuller mit Schnullerkette. Daumen hoch für deine Kreativität. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Joy geworden und bei den Bildern, besonders das mit dem Schnuller, könnte man wirklich an ein kleines Baby denken. Hast du wieder super schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi!

    Oooooooh, ist die knuffig! Da meint man, dass einem die Milch wieder einschießt ;-)
    Die hast du toll hergerichtet. Was du alles so kannst!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    Joy sieht allerliebst aus. Da kann ich nur staunen. So niedlich hast du sie angezogen. Es ist einfach toll was du alles kannst. Jetzt bin ich aber auch auf das zweite Baby gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Bist du dabei, ich würde mich sehr freuen.
    Dann schau bei TheCreativeLover vorbei.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.