Sonntag, 27. Januar 2019

Das T zur Woche 5






Anfang Oktober 18 in Xanten am Niederrhein



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die Torbogen sehen super toll aus. Das 3. Bild gefällt mir besonders gut. Ist das eine Arena?

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr imposant aus,
    tolles Gebäude !
    Sonntagsgrüße schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ha...das sind ja heute ganz viele T’s die du mitgebracht hast, und nicht nur das sondern auch für mich eine Erinnerung an einen Schulausflug nach Xanten. Fühlt man sich doch gleich wieder in die Römerzeit zurückversetzt hat hat Bilder von Wagenrennen und Co. vor Augen.

    Klasse liebe Gabi und ich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Bogengänge sehen gut aus. Ich mag solche Arkaden sehr gerne.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Rückversetzung in andere Zeiten - sehr schön!!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    als ich die Bilder sah, dachte ich ....... na, das wurde für die Ewigkeit gebaut, so massiv, so haltbar, ja und dann gleich zur Tante Gu, damit ich weiß wo ich bin ;-))
    Tolle Aufnahmen hast Du gemacht und sehr beeindruckend auch die ganze Anlage. Es gibt halt immer was zu entdecken.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Wir können nur staunen wie gelungen dir die vielen Torbilder sind. Muss sehr speziell sein das in der Realität zu sehen.
    einen guten Wochenstart wüsnchen
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    beeindruckend deine Motive, geheimnisvolle Eindrücke erwecken sie in mir.
    Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.