Montag, 28. Januar 2019

Fokus auf SW - Woche 5 - Kühlschrankmagnete


 Zur derzeitigen Stimmung passend habe ich das Auto, den Strand und den Sekt in den Fokus genommen.

Auf gut deutsch, ich würde gerne mit dem Auto zum Strand fahren (Urlaub machen, natürlich mit dem Roadrunner) und dort den Tag bei einem Gläschen Sekt ausklingen lassen
hier noch einen kleine Spielerei
das Original



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

14 Kommentare:

  1. Ahhhh...du magst also auch Magnete ;-) Eine schöne Sammlung hast du und toll die Fokusse mit der Geschichte dazu. Das wäre natürlich echt klasse, und dabei musste ich gerade an Ella (Bloggerin aus CDN) denken die sowas mit ihrer "Ollen Hex" in Mexico macht. Suchen sich immer Plätze aus die am Wasser liegen, fast ganz allein für sich...einfach toll.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich doch gleich mal nach der ollen Hex gegoogelt und einen Kommentar im Blog hinterlassen

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    eine tolle Idee, mal den Blick auf den Kühlschrank mit seinen vielen Magneten zu werfen.:-)
    Deine Story zu den drei in den Fokus genommenen Magneten finde ich klasse. Ja, so kann ein Urlaubstag dann mit dem Roadrunner aussehen und ich bin
    mir sicher, du wirst einen solchen auch erleben. :-)
    Auch deine Spielerei gefällt mir sehr gut, mal ganz etwas anderes! :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher doch - noch genau 9 Wochen, dann dürfen wir wieder fahren

      Löschen
  3. Hallo Gabi,

    hoffe beim Zahnarzt ist heute alles gut gegangen!
    Ja, mir gefällt die Geschichte zu den Magneten im Fokus ebenfalls und da würde ich auch gleich mitkommen :)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind nicht meine Zahnarzttermine, sondern die von Schatzi - Nicht ich, sondern er bekommt die neuen Zähne

      Löschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    ich habe auch etliche Magnete. Nur hängen sie an unserem Schuhschrank im Vorsaal. Deine Marienkäfer gefallen mir aber besonders.
    Deine kleine Geschichte, was du jetzt gerne machen würdest gefällt mir gut. Dazu passen die beiden Magnete sehr gut. Natürlich aber dann in warme Gefilde.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Gabi, kann ich gut verstehen, bei diesem Ussel, ab in die Sonne.
    Eine schöne Idee sie in den Fokus zu nehmen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    den Geschäftemachern fällt doch immer wieder etwas ein, damit sie UNS das Geld aus der Tasche ziehen können ;-))
    Magnete aus jedem Urlaubsland oder besonderen Städten zieren nun die Kühlschranktüren - oder wie bei mir - den
    Mikrowellenzauberer.
    Richtige Souvenirs kaufe ich seit Jahren nicht mehr, aber diese bunten Magnete, die rufen "nimm mich mit" *gg*
    Gute Idee von Dir, die in einem Post zu zeigen.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    diese Stimmung kann ich gut nachvollziehen ;-))
    Eine hübsche Sammlung hast du da!
    Ganz herzliche Grüße nach meiner kleinen Blogpause und liebe Dina-Krauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/mein-janner-in-bildern.html
    PS: Danke auch für deine Katzenkrualer bei mir :-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    eine lustig bunte Sammlung hast du da am Kühlschrank. Ich kann sehr gut verstehen das ihr schon Fernweh habt. Bestimmt plant ihr schon eure erste Tour.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplant ist ende April ein treffen mit anderen Oldtimer-Wohnmobilen ca 100km von uns entfernt am Biggesee. Davor wollen wir aber auf alle fälle aschon eine kleine Tour gefahren sein, wohin steht aber noch nicht fest

      Löschen
  9. Das gehört unbedingt in den Fokus, genau in der Reihenfolge, super, liebe Gabi, liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja - die Sehnsucht nach der Reisezeit! Die gilt es aktuell noch etwas zu zügeln.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.