Donnerstag, 31. Januar 2019

Januar - Collage



Typisch für unsere Gegend war der Januar meist grau in grau. Es gab ein ganz kleines bisschen Schnee ( nach 2 Tagen war der wieder weg) und einige kalte sonnige Tage, die wir dann auch gerne für Spaziergänge  genutzt haben.
Endlich mal nicht nass werden von oben - das weiß man in so einem verregneten Monat dann wieder zu schätzen.

Meist aber waren wir wegen des Regens  nur ganz kurz draußen und ich habe mich viel mit meinen Hobbys beschäftigt.
Einiges ist für den Roadrunner fertig geworden und auch ein neues "Baby" hielt Einzug.





Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER

---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

7 Kommentare:

  1. Draussen ein trüber Monat aber mit vielen Erfolgsmomenten die du halt innen "erledigt" hast. Gefällt mir und an so trüben Tagen schafft man dann meist auch das was sonst bei Sonnenwetter liegen bleibt, gell.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So könnte unser Monat auch fast aussehen, farbenmäßig meine ich. Aber es ist halt Winter und da muss man mit dem Grau leben. Es gab ja auch schöne Tage, wie auf dem Hundeplatz. Da ikann man dann die Sonne so richtig schätzen und genießen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    dieses Grau haben wohl viele erlebt. Hilft nichts, da müssen wir durch. Die minimale weiße Pracht entschädigte wieder und viel Spaß gab es ja
    auf dem Hundetollplatz. Da kam kein Winterblue auf.:-)

    Der Roadrunner wird fein für neue Saison hergerichtet, damit kann es dann wieder in wärmere Gefilde gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    mir gefällt deine Monatscollage sehr gut. Mit ein bisschen Schnee sieht doch alles gleich viel freundlicher aus. Auf der Beaglewiese war jedenfalls allerhand los. Dein "Baby" sieht allerliebst aus. Nun wird der Roadrunner fit gemacht für die neue Saison.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Januar dürfte die Jahresration an Grau ja aufgebraucht sein und es kann/muss einfach wieder farbiger werden.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  6. ...wettermäßig war mein Januar genau wie deiner, liebe Gabi,
    aber das ist halt so...gut, wenn man sich das erfreuliche dann in den kurzen hellen Momenten und durch das kreative Tun holen kann...und der Frühling kommt ganz sicher, man merkt ja schon, dass die Tage länger werden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.