Donnerstag, 24. Januar 2019

nur ein kleines bisschen Schnee



aber es reicht aus um sich dran zu erfreuen



9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    bei uns schneite es heute Vormittag auch etwas, aber ihr habt/hattet ein wenig mehr von der weißen Pracht abbekommen. :-)
    Dina hat sich bestimmt auch gleich mit dem Schnee angefreundet und ist munter herumgelaufen und Püppi nutzt die Gunst der Stunde, um eine Runde zu rodeln.:-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns lagen höchstens 2 mm Schnee und ich habe mich gestern auch sehr darüber gefreut. Sicher genau so, wie deine Püppi beim Rodeln :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    der Hammer wäre, wenn Dina den Schlitten mit Püppi ziehen würde. So ganz cool, als ob es die selbstverständlichste Sache der Welt wäre ;-))
    Ich finde halt Schnee gehört zum Winter, wie der Badesee zum Sommer. Es müssen ja nicht gleich meterweise die Flocken vom Himmel fallen
    aber nett sieht es halt aus. Lustiger zumindest.
    Vielleicht erbarmt sich Frau Holle noch und schickt ein paar Zentimeter mehr.

    Liebe Grüße und hoffen kann man ja allemal
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da hatte Dina ja mächtig Spaß im Schnee und mit Püppi seid ihr auch gleich rodeln gewesen.
    Bei uns hat es noch gar nicht geschneit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch das Bisschen kann Freude machen, wie man bei euch sehen kann. Kann mir richtig gut vorstellen wie Dina da auch wieder rumgeflitzt ist. Klasse auch das Püppi in den Genuss gekommen ist. So ein Bild würde ich mit "meinem Schlitten" und den Bärchen auch gerne machen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Und zu einer ganz feinen Schlittenfahrt hat es gereicht - toll
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Gabi auch wenig Schnee kann Freude bereiten.
    Eine feine Schlittenfahrt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    nun hast du auch paar Krümeln Schnee. Püppie hat gleich mal eine Schlittenfahrt gewagt. Dina hat sich sicher auch sehr gefreut mal im Schnee spielen zu können. Anett sagt, Rai ist ganz narrisch und will gar nicht wieder rein, so sehr gefällt es ihm im Schnee. Dabei kennt er das doch gar nicht von Spanien.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns kommt und geht der Schnee wie er will. Heute kam wenigstens mal wieder die Sonne dazu. So ist der Winter schön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.