Sonntag, 17. November 2019

das T zur Woche 47


Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

.... und noch einmal malereien aus Bückeburg
diesmal ein "Laubengang"







einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch gestaltet worden d.h. nicht nur die Holzbogen die zwar noch nicht bewachsen sind, dafür dann die Wände an die dazwischen so schöne Bilder gemalt wurden. Im hinteren Teil sogar das Fallrohr der Regenrinne noch mit einbezogen. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür dass du es auf eurer Tour "mitgenommen" und mitgebracht hast. Finde ich klasse und freue mich sehr darüber.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    durch diese Wandmalereien ist es ein wirklich besonderer Laubengang. Wenn jetzt noch etwas frisches Grün (im Frühjahr) dazu kommt, ist er perfekt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein Glück, dass es in dieser Stadt zivilisierte Menschen gibt, die so schöne Wandmalereien nicht mutwillig *zerstören* in dem sie drübermalen oder sprayen.
    Manchmal glaube ich, die sind neidig, weil sie selbst so etwas nicht zusammenbringen. ;-(
    Du bist auch schon programmiert auf Türen und Tore , so wie Elke-Mainzauber und ich auch *ha ha ha*
    Schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.
    Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, egal wo ich bin ich achte auch immer auf Türen und Tore, um Nachschub zu bekommen.

      Bei uns ist mir aufgefallen, sobald wirklich schöne Wandmalereien da sind, werden die Mauern nicht weiter so stak beschmiert wie vorher, so als ob das Werk der Künstler akzeptiert und nicht so schnell verunstaltet wird. Wenn das zutrift, wäre da natürlich ein guter Ansatz die Schmierereien etwas einzugrenzen.

      Löschen
  4. Beautiful murals! Here every beautiful thing is damaged in no time :((( The corridoor looks so tidy and comfortbly cozy - a bit secret pathway. Wishing you a lovely Sunday afternoon, lg riitta

    AntwortenLöschen
  5. Da geht man doch gerne durch. Diese Wandmalereien sind toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Toll gesehen und eingefangen, liebe Gabi. Solche Wandmalereien sind immer interessant und einen zweiten Blick wert. Schön aber auch dieser Laubengang.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das sind herrliche Wandmalereien. Durch diesen Laubengang geht man gern und schaut sich die Bilder an. Sogar die Tür und das Fallrohr der Regenrinne wurde mit eingebunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    dein Torblick ist einfach sehr erfolgreich - wir staunen immer wieder was du entdeckst.
    Wauzt Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja toll aus
    sind das Leutröhren über den Bildern??

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.