Dienstag, 5. November 2019

DigitalArt #39 & Creatives

Juttas Vorlage:



meine Bearbeitung:






Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

während wir auf Tour waren habe ich mir diese Mütze gestrickt






Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

12 Kommentare:

  1. Eine sehr moderne Bearbeitung meines Vorgabebildes, finde ich klasse !
    Dankefürs verlinken.
    Und die Mütze ist toll, könnte mir auch gefallen:-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Gitterbearbeitung sieht klasse aus, so richtig 3D, als ob man in einer Gitterkugel stehen würde und deine Mütze ist richtig schick. Da kann es ja nun kalt werden ohne dass du am Kopf frierst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. You have created a really beautiful edit of Jutta's original! I like it very much. Wishing you a lovely day! Lg riitta

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, liebe Gabi,
    das goldene Laub lauchtet so richtig schön.
    Deine Mütze ist ja ganz wunderbar. Als passionierte Mützenstrickerin frage ich natürlich sofort ganz lieb nach einer Anleitung. Vielleicht hast Du ja eine?
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütze habe ich "frei Schnauze" ohne Anleitung gestrickt Bündchen 148 m danach auf 180 m Zunehmen und immer 10 runden rechts und dann für den Streifen 1 Runde rechts und 3 Runden links stricken. Bei gewünschte Höhe gleichmäßig verteilt 4 x 1 Masche abnehmen. 1 Runde ohne Abnahme und dann bis nur noch 16 maschen übrig sind, 1 Runde 8 Maschen abnehmen und eine Runde ohne Abnahmen. Da ich die abnahmen immer an der gleichen stelle mache entsteht dann das Muster oben, durch die restlichen maschen einen faden ziehen und verknoten. wenn gewünscht noch einen Bommel fertigen und anbringen (ich überlege noch ob ich das mache, noch ist die Wolle dafür im Wohnmobil)

      Löschen
    2. auch ja ich hab Sockenwolle genommen und 2,5 er Stricknadeln

      Löschen
  5. Dein Bild ist super geworden und die Mütze erst recht, beides gefällt mir sehr.Sehr sauber gearbeitet!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden und die Mütze auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Erinnert mich an ein Kirchenfenster oder überhaupt sakral anmutend.
    Die Mütze ist hübsch, ich wollt, mir würden Mützen auch stehen. Naja, wenn's kalt genug ist, ziehe ich dann freiwillig eine an.😬 Besser als wenn der Tigerkopf einfrostet! 🤣

    Liebgrüße!
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich auch gleich gedacht wie Arti...hat den 3D Effekt, gefällt mir. Genau wie deine Mütze. Die hält bestimmt warm und sieht dazu noch schick aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das Ausgangsbild verleitet geradezu für ein Kaleideskop, schön geworden. Rechzeitig ist die schöne Mütze fertig geworden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das Foto hast du toll bearbeitet. Durch die Gitter sieht es richtig plastisch aus. Deine Mütze ist sehr schön geworden. Die hält bestimmt schön warm. Du wirst sie wohl bald gebrauchen können.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.