Samstag, 16. November 2019

eine Zugfahrt die ist lustig


8 Kommentare:

  1. Uiiii....eine Zugfahrt gemacht. Das hört sich ja auch spannend an. Wird noch verraten wo es hingegangen ist?

    Ich könnte übrigens wieder anfangen zu singen, von wegen "Auf der schwäbschen Eisenbahne.." *lacht* Klasse Collage!!!

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va


    ....ach, übrigens auch noch T’s gesehen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch gerne mal wieder machen. Aber da Herr Brummel eh jeden Tag in die Richtung fahren _muß_, ist er wochenends nicht (ganz so) begeistert davon, klar.

    Deine Bilder mit Püppi sind wieder toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Deine Püppi kommt ja ganz schön rum und ist dabei auch noch perfekt gestylt. Schön sehen die Wagen der Bahn aus und natürlich auch deine Collage.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem so hübschen Outfit macht eine Zugfahrt doppelt so viel Spaß. :-)
    Püppi, du siehst wirklich viel von der großen weiten Welt, hast eine ganz liebe Puppenmama:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. War das nicht die Kahnfahrt, liebe Gabi. Na egal, diese war hier sicher lustig. Das sieht man. Das Outfit ist ja auch wieder super, da zeigt man sich doch gern in der Öffentlichkeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, wenn hüpsche Damen auf Reise gehen ....
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Püppchen ist verreist. Richtig schick hat sie sich gemacht. Bin gespannt was sie alles erlebt hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.