Montag, 18. November 2019

Fokus auf SW - ein fliegendes Alien

entdeckt im Südpark Solingen bei den Künstler-Ateliers









-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 



8 Kommentare:

  1. Wow...der ist ja von dir genial in den Himmel gesetzt worden^^ Eine Alienfrau die ihre Schwingen ausbreitet um uns Menschen zu...ok, da kann man sich dann verschiedene Möglichkeiten überlegen *gg* Jedenfalls klasse gemacht und in den Fokus gesetzt. Da hat der Künstler sich wohl ein Beispiel an einigen Filmen genommen, zumindest was den Kopf betrifft.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da sieht man mal wieder, man muss seinen Blick auch mal nach oben richten. Wobei sicher nicht jedesmal ein Alien vom Himmel fällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bearbeitungen, liebe Gabi. Beim Himmelbild bekommt man schon ein wenig Angst, dass die Lady abstürzen könnte. Aber zum Glück ist sie ja bestens befestigt und kann auch mit ihren Händen nicht so einfach zugreifen. Ein schönes Kunstobjekt.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ein toller Flugdrache in Form eines Aliens und was für eine super Idee, ihn draußen auf Reisen zu schicken. Möge er gut ankommen, aufsteigende Winde haben und an einem schön Ort wieder landen. :-)

    Deine Bearbeitungen sind super. :-)

    Konntest du dich nicht verlinken?

    Gabi, das wollte ich dir schon längst schreiben, da du letztens ja ganz in meiner Nähe warst.

    Karben besteht aus den Stadtteilen Burg-Gräfenrode, Groß-Karben, Klein-Karben, Kloppenheim, Okarben, Petterweil und Rendel.

    Ziemlich verwirrend mit dem Karben. Ich glaube, ihr parktet in Groß-Karben, wenn ich mich recht erinnere, dann wart ihr genau 12 km von mir entfernt.
    In Groß-Karben, Klein-Karben und Rendel gibt es jeweils einen Storchenhorst.

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ups..... verlinken hatte ich glatt vergessen.

    es war übrigens tatsächlich Groß-Karben wo wir nun schon mehrfach Pause gemacht hatten, hab ich bei google earth wieder gefunden

    AntwortenLöschen
  6. Oh, und sogar ein sehr weibliches - mit Busen
    😁
    Schön gesehen!👍...und bearbeitet!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ich galub das Ding hätte ich verbellt, mit dem blauen Himmel sieht es weniger gfürchtig aus.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht schon ein bisschen gefährlich aus. Als ob es sich auf einen stürzen möchte. Zum Glück hast du rechtzeitig entdeckt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.