Freitag, 15. November 2019

mein kleiner grüner Kaktus




10 Kommentare:

  1. ♫♫♫...steht draußen am Balkon,hollari, hollari, hollaro!Was brauch' ich rote Rosen, was brauch' ich roten Mohn,hollari, hollari, hollaro!…♫♫♫

    Na, jetzt habe ich einen Wurm im Ohr ;-))))) Absolut niedlich die Aufnahmen und auf dem letzten Bild könnte man meinen die Blüte würde Püppi die Zunge rausstrecken^^^
    Tollen Tag euch und einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, Du meine Güte,
    Püppis weiße "Vogel"-Blüte!
    😁
    Sieht doch echt wie ein weißes Täubchen aus, wie sie so dahinschwebt, die Blüte!
    Ach, und wie schick auch die Bekleidung von Püppi!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total niedlich, liebe Gabi. Deine Püppis mag ich ja sowieso und bewundere ja auch immer, wie Du sie ausstaffierst. Toll auch wie Du das arrangiert hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den Vogel in der Blüte sehe ich auch und da ist es klar, dass die liebe Püppi mal nachsehen muss, was denn da nun genau los ist.

    Tolle Bilder und das kleine Stühlchen ist einfach nur niedlich.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Püppi ist ja total beeindruckt und gerührt von dieser wunderbaren Blüte!
    Ein Schnappschuss, der einen sofort lächeln lässt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    allerliebst Püppi mit Friedenstaube und ihrem sanften, überraschten Blick.
    Ja, dieser Kaktus, weiß auch nicht, wann er zu blühen hat. Wie meine Vier.
    Ich sagte, Ostern ist schon vorbei, Weihnachten noch längst nicht da, also
    was tut ihr jetzt? ;-)

    Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Ist das wunderhüpsch zusammen gestellt. Die Blüte ist ja ein wirkliches Kunstwerk und zusammen mit Püpi ein ganz feine Kombi.
    Dankgegrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich gerade schmunzeln, liebe Gabi, da ich auf einem anderen Blog eben schrieb, dass mein Weihnachtskaktus auch weiße
    Blüten bekommt. Aber bei dir ist eine schon aufgeblüht, bei mir ist es noch eine große Knospe.

    Die Fotoserie ist total gelungen. Herrlich, wie Püppi von allen Seiten die Blüte in Augenschein nimmt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das ist sooo süß. Dein Püppchen hat den Kaktus sehr gut gepflegt und wird nun mit einer wunderschönen Blüte belohnt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Blüte kommt doch gerade rechtzeitig. Und Püppchen freut sich sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.