Donnerstag, 14. November 2019

Nachschub

letztens war Stoffmarkt - ich hab mich dann mal mit etwas Vorrat eingedeckt


11 Kommentare:

  1. Super!! Da würden mir auch welche von gefallen, aber ich nähe ja nichts elastisches. Bewundere Dich dafür!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die langen Winterabende sind gesichert und ich bin schon gespannt was du dir alles aus den schönen Stoffen zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Gabi. Das habe ich früher auch gemacht. Ich bin immer zu einem Restemarkt gefahren. Da hast Du so manches Stück für ein paar Pfennige bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da hast Du aber nur Feines ausgesucht. Der Blaue mit den Spitzen gefällt mir besonders gut. Er ist aber sicher nicht so einfach zu verarbeiten.
    Liebe Donnerstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber ordentlich zugelangt und das heißt natürlich auch "Arbeit" ;-))
    Aber es ist schon reizvoll, dann im Leo-Look durch die Gegend zu schweben gell?
    Ich wünsche Dir, liebe Gabi, Ausdauer und tolle Einfälle und ich bin schon sehr gespannt, was daraus geworden ist
    Inzwischen liebe Grüße und eine flotte Restwoche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich mal gespannt was du daraus zaubern wirst...unter Garantie werde ich wieder begeistert sein. Toll ausgesucht liebe Gabi.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, da du im Winter nicht so viel unterwegs bist, müssen die Finger anderweitig beschäftigt werden.
    Bin schon sehr gespannt auf die Produkte
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Nun kann die Nähmaschine wieder rattern und ich bin gespannt, was aus den Stoffen entstehen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht. Die langen Winterabende sind gerettet ;-) Ich bin gespannt was du alles schönes draus zauberst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sind schon ein paar Tage seit deinem Eintrag vergangen. Hast du noch Stoff übrig? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach - so schnell bin auch nicht.

      Der erste Stoff wird bald fertig verarbeitet sein und für einen 2. habe ich auch schon genauere Pläne

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.