Mittwoch, 27. November 2019

noch mehr aus dem Heidewald


9 Kommentare:

  1. Da hattet ihr aber auch wirklich ein Traumwetter. Einfach herrlich wie förmlich alles leuchtet. Selbst das defekte, abgelegte Baustellenschild.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Waldfotos gefallen mir sehr. Bei uns guckt die Sonne durch den Nebel, und wenn ich zum Rausgehen fertig angezogen bin,ist sie wieder weg.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Gabi, nicht nur Deine Aufnahmen, sondern auch die Landschaft. Vorallem aber der Sonnenschein, den es im Moment bei uns gar nicht gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Heidewald hat wirklich einiges zu bieten. Das war sicher ein richtig toller Spaziergang mit so vielen Foto-Motiven.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    an diesem Tag konntet ihr noch mal so richtig die Sonne und die Herbstpracht genießen, wow! Wunderschön sind all deine Fotos und selbst ein Verbotsschild hat
    es geschafft, heute hier in großer Form aufzulaufen. :-)


    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die schönen Birkenblättlinge!
    Bestimmt nur für mich, gell🤣

    Danke Dir,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Herbstbilder, einfach herrlich euch zu begleiten.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wunderschön sieht der Heidewald in seinem Herbstkleid aus. Es freut mich besonders noch gesunde Birken zu sehen. Für Dina gab es in diesem Wald bestimmt viel zu schnuppern. Ich hoffe das sie wieder gesund ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.