Freitag, 22. November 2019

noch mehr vom Sonntagsspaziergang - Detailaufnahmen

Über uns war ein lautes Geraschel und Gezanke von Vögeln, es hörte sich ähnlich an wie Enten, nur die landen nicht in den Bäumen...... dann später entdeckten wir einen Kormoran, der wohl seinen Aussichtsplatz verteidigt hatte


7 Kommentare:

  1. Lach, der kleine Gnom gefällt mir. So chille ich bei schlechtem Wetter auch :))) Toll, wie viele Pilze es immer noch gibt und du hast recht, die Kormorane können ganz schön rumzetern wenn ihnen etwas nicht passt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne herbstliche Impressionen, liebe Gabi,
    es gibt wirklich immer viel zu entdecken. Man muss jetzt nur eben etwas genauer hinschauen, gell.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da habt Ihr ja wirklich herrliche Sachen entdeckt. Nicht nur Natur, sondern auch noch kleine Waldbewohner. Wunderschön! So sollten wir es auch machen. Augen zu und einfach mal genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*...das sieht aber auch klasse auch wie da oben förmlich alles abgesucht wird. Kann mir gut vorstellen was für ein Geschimpfe das gewesen ist. Auch hier wieder so klasse Funde vom Spaziergang. Saß der Gnom da einfach so rum oder ist der sogar noch geschnitzt worden?

    Jedenfalls super und ich wünsche euch für heute auch superviel Spaß bei allem was ihr unternehmt. Habt ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich kam mir der Gnom eher so vor, als sei er aus Stein und auf den abgeholzten Baumstamm draufgestellt

      Löschen
  5. Wunderschöne Herbstbilder hast du da eingesammelt liebe Gabi.
    Sogar den Kormoran hst du aufs Bild gebracht - herrlich. Gestaunt haben wir über den schlafenden Wichtel auf dem Baumstumpf - wie der wohl aus unserem Garten in deine Region gekommen ist - vielleicht war es ja ein Bruder von ihm - denn ich kann dem geniesserischen Faulpeltz eine so grosse Reise eigentlich gar nicht zutrauen.
    Lieb WE Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wunderbare Herbstbilder hast du mitgebracht. Einen Kormoran habe ich noch nie gesehen. Viele Pilze habt ihr gesehen und der kleine Gnom ist sooo niedlich. Ich wünsche Dina gute Besserung und drücke die Daumen das es ihr bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.