Freitag, 7. Januar 2022

Dezember - - Collage

 Im Dezember hat es viel geregnet,

wir haben dennoch versucht das Beste draus zu machen

Wir warn an den Wochenenden und zum Jahreswechsel unterwegs,
haben die "Sauerländer" zu Weihnachten besucht.

Schöne bunte Karten flatterten ins Haus
und ich habe mir eine neue Kamera gegönnt

Dina geht es unterschiedlich , es ist irgendwie ein auf und ab.






Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt


6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da hast Du Dir also auch ein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Na dann, viel Spaß damit. So richtig schön war es wohl nirgendswo. Muss man halt wirklich immer das beste darausmachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Collage sieht nach einem schönen ruhigen Dezember aus, liebe Gabi,
    viel Freude mit deiner neuen Kamera wünsche ich...und ein gutes, gesundes und freudvolles Jahr 2022 wünsche ich auch,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    die Monatscollage ist dir sehr gut gelungen und ich freue mich mit dir über die viele Post, die dich noch erreichte. :-)

    Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich dir mit deiner neuen Kamera. :-)
    Am Wetter können wir nichts ändern, aber ich denke, ihr hattet trotz allem wieder eine schöne Tour. :-)

    Liebe Grüße und für 2022 wünsche ich dir noch alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Freude an allem, was selbst dein Herz erfreut.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit der neuen. Mein fairphone ist ja auch im Einsatz, hab mich dran gewöhnt.
    Schöne Post hast Du noch bekommen.
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön dass so schöne Post eingetrudelt ist, da freue ich mich für dich mit, und schön dass ihr auch die Kinder besuchen konntet. Habe Silvester noch an euch gedacht und ob es wieder in der Heide war...ohne Böllern.

    Nicht so schön mit dem auf und ab, och männo...da wünsche ich mehr auf für dieses Jahr sowie überhaupt Gesundheit auch für euch.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es selbst in der Heide mehr geböllert wie im Letzten Jahr.
      Für Montag habe ich mir gleich einen Termin in der Tierklinik geben lassen, weil sich die Augen und die Augenlider irgendwie verändern stark jucken und viel mehr tränen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.