Mittwoch, 12. Januar 2022

Schilderwald Woche 2/2022

 

..... und noch ein Posting..... Schilder werden heute ja auch gezeigt.


ich hab ein paar zusammen gesammelt




-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

15 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wie klasse ist das denn, einfach eine superschöne Idee, die Zahlen mit den passenden Grafiken abzudecken. Da bedanke ich mich nicht nur für die tolle Umsetzung, sondern auch für das fleißige Sammeln, von gleich 4 Schildern. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst wollte ich ja die Zahlen nur unkenntlich machen und dann viel mir diese Lösung ein

      Löschen
    2. ich hatte auch noch "HA NF" entdeckt, das Foto war aber so unscharf geworden, das ich es gelöscht habe

      Löschen
  2. Klasse, liebe Gabi, ein Schilderwald mit Namen und was für welche! :-)
    Der Clou ist natürlich, dass du die Zahlen so passend mit Symbolen versehen hast. :-)

    Gabi, noch etwas zu den Störchen. Ihnen macht die Kälte nichts aus, das ist im Winter keine Problem für sie. Zum Problem
    wird der Winter nur, wenn der Boden steinhart gefroren ist und sie deshalb keine Nahrung finden. Gegen Kälte sind sie von
    Natur aus bestens geschützt.


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee,da muss man erstmal draufkommen.Prima kann ich nur sagen.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber sehr gut geachtet auf die Nummernschilder und super dekoriert mit den passenden Bilder. So etwas ist bei uns gar nicht möglich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaah, wie lustig Gabe! Ich habe heute auch ein Autokennzeichen dabei.
    ich sammel die!

    Tolle Schilder hast du heute dabei :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Korrektur für "Gabe"...ich meinte "Gabi" :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine tolle Sammlung an sehr speziellen Autoschildern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Toll gesehen! 👍
    Das fand ich schon immer hinschauenswert, wenn ich solche früher sah.

    Also _ich_ müßte in den Kreis Rinteln ziehen, das wäre RI, dann nur noch TA dazu 😉, und die 1, klar!👍🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, der Elmo hätte ich fast sein können…hatte damals allerdings nur EL-M …..

    Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wie cool ist das denn 👍 Sowas habe ich schon als Kind supergerne gemacht, da bieten sich die Nummernschilder in Deutschland ja auch an, und perfekt von dir dann unkenntlich gemacht. Bin echt voll begeistert liebe Gabi.

    Hier klappt das nicht so, auch wenn rein zufällig mein Kennzeichen die mit meiner Mutti und dann mit mir zu tun haben (GZP) *gg*

    Liebe Grüssle


    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    in meinem Landkreis gibt es folgendes:

    ES-EL

    Und in Stuttgart:

    S-AU

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.