Sonntag, 9. Januar 2022

T in die Woche 2

 Tore /Türen vom Rippenhof in der Lüneburger Heide


hinter diesen verschlossen Türen befanden oder befinden sich Toilette Waschraum usw. ob sie noch genutzt werden entzieht sich meiner Kenntnis, die Sanitärräume die wir nutzen durften befanden sich weiter links 
In dieser Scheune war ein Raum für Veranstaltungen und wenn alles geöffnet ist, gibt es dort auch Flammkuchen
diese Tür einer alten baufälligen  Scheune ist gut getarnt







 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

8 Kommentare:

  1. Die ist ja mehr als gut getarnt...klasse! Allerdings auch die anderen Tore und Türen sind klasse, genau wie ich Bauerhöfe in der Region kenne. Habe ich gleich auch mal geschaut wo der liegt und echt nicht so weit weg von Bassum. Hört sich auch echt gut an und vielleicht fahrt ihr dann ja auch nochmal hin wenn sich alles "normalisiert" hat um auch in den Genuss vom Flammkuchen zu kommen.

    Toll dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist, freue ich mich und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Scheunentüre ist der Hit! Gefällt mir super gut hat was! Natürlich auch die anderen, aber herausragend ist die "Geistertüre"!
    Liebgruß und schönen Sonntag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr schöne Türen! Ich mag solche Häuser und Türen sehr :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das scheint ein schöner Backsteinbau zu sein. So etwas mag ich sowieso immer gerne. Die Tür von der alten Scheune ist natürlich super. So etwas verschwindet ja immer mehr und mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ganz typische Bauweise für den Norden. Ich mag diese Backsteinhäuser, zu denen diese Türen ganz ausgezeichnet passen und noch dazu durch
    Deko aufgehübscht wurden und einen bezaubernden Charme erhalten haben. :-) Hmmm....Flammkuchen, da bekomme ich direkt Hunger. :-)

    Maroden Charme versprüht das alte Scheunentor. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sicher Erinnerungen an eine frühere Zeit.
    Es grüßt dich herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt jede einzelne deiner Türen. Aber wenn ich auf eine zeigen müsste, wäre es die Letzte. Die finde ich wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. ...die "Beste" zum Schluss - eine einfache Tür mit viel Liebe verziert!!!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.