Sonntag, 16. Januar 2022

T in die Woche 3

 

Herein spaziert

Schloss Erbhof  Thedinghausen









 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

7 Kommentare:

  1. So, und heute habe ich mir die Zeit genommen und die HP besucht und gelesen. Das finde ich sowas von interessant, und gesehen dass sie auch ein Restaurant vor Ort haben werde ich mir den Ort mal gedanklich abspeichern um dort vielleicht beim nächsten Besuch meiner Mutti dort mal hinzufahren um einen Kaffee zu trinken. Gefällt mir echt gut, auch die Geschichte ist zwar traurig aber schön.

    Danke dir für dieses schöne T und dass du damit mit dabei bist. Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da gehe ich jetzt gerne durch und sehe mir das Schloss näher an.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Anwesen! Die Torstellung sieht einladend aus. Ich kann mir gar nichts unter Thedinghausen vorstellen. Muß ich gucken wo es ist.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syke müsste dir ja noch was sagen und noch eine Ecke weiter da ist Thedinghausen, also nicht weit weg von Bassum 😁

      Löschen
  4. Oh wie schön, Du hast den Erbhof gut abgelichtet. Er ist ganz in unserer Nähe, da hättest Du bei mir auch gern einen Tasse Kaffee trinken können das nächste Mal, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Da würden wir gerne duchschreiten und das mächtige Schloss besuchen.
    Danke, dass ihr uns ein bisscheen "Gluscht" mitgebracht habt.
    Montagsgruss von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Foto von dem schicken Anwesen. Sehr beeindruckend, guten Wochenstart wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.