Donnerstag, 27. Januar 2022

Januar - Collage

 



Mein Januar, war eher ruhig.

Das Wetter Grau in Grau, aber ich denke wir haben das beste Draus gemacht und waren mit dina meist in den Regenpausen spazieren.

Ins neue Jahr starteten wir während unsere Tour durch die Lüneburger Heide.

Des Weitern waren wir in Bergheim und in Blankenheim.

Ich habe an den Abenden oft  gestrickt.

Dinas Augen entzündeten sich wieder, durch Antibiotika und Cortison besserte sich das aber schnell wieder. Selbst ihr immer noch trübes Auge klärt sich nun auch mehr und mehr .


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

8 Kommentare:

  1. Das habt ihr und vor allem freut mich dass es mit Dinas Augen besser wird. So schön zu lesen und ich drücke die Daumen dass es so bleibt.

    Auf noch schöne Resttage und guten Start in den Februar.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja seufz die Sorge um die Augen, gell, aber man ist ja dankbar für jede kleine Besserung, und da freut man sich, das zu lesen. Ich war auch beim Augenarzt, werde wohl diesjahr auch noch operiert. Aber grauer Star ist ja ein Routineeingriff.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch wenn es ein Routineengriff ist, unangenehme ist es bestimmt. Will man nicht wirklich haben, ist aber manchmal einfach bersser - von daher jetzt schon mal alles Gute

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    als ruhig würde ich ihn jetzt nicht gerade bezeichnen, denn Ihr seid ja wieder viel unterwegs gewesen und habt eine Menge gesehen. Das freut mich, dass Dinas Augen jetzt auch langsam wieder besser werden.
    Na, dann auf in den Februar mit vielen schönen Erlebnissen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, ruhig für mich im Sinne von nichts aufregendem erlebt. Es war alles im Gleichklang und außer den Wochenenden, die ich sehr genieße, bin ich ja auch nur zuhause.

      Löschen
  4. Grau in grau und regnerisch ... ja so war es auch hier. Zumindest hattet ihr ein wenig Ablenkung durch eure Fahrten.
    Am meisten freut mich jetzt, dass es mit Dinas Augen aufwärts geht. Cortison war schon in den 60iger Jahren ein Wundermittel, das später eigentlich zu Unrecht verteufelt wurde. Inzwischen gibt es tolle Varianten, ohne viele Nebenwirkungen. Weiterhin alles Gute für Dina.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Dass es Dina besser geht freut mich riesig. Und ihr habt trotz Januargrau doch viel gesehen und erlebt. Ein Trost im Grau und Nass, die Schönwettertage kehren bestimmt zurück.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ...da habt ihr schon wieder einige Touren machen können, liebe Gabi,
    so ist auch ein grauer Januar noch ziemlich gut...zum Stricken sind die langen Abende ja bestens geeignet...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.